Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja, das Foto machts !
Habe jetzt letzte Woche erst ein altes XT Schaltwerk aus der Modellreihe davor bekommen (Rd-M735) und das schien mir mit 26 Euro so gerade grenzwertig für meine Geldbörse.
Allerdings hat mich der echt gute Zustand schon etwas milder gestimmt :)

ich glaub aber, aufgrund der 0 bewertungen des höchstbietenden, dass der verkäufer, das nach der auktion noch zu seinem besitz zählen kann!

also mehr als 25würde ich net dafür ausgeben....

ja eins aus der serie davor hatte ich auch noch
ich hab es aber fuer 15 euro nicht losbekommen ...
muss ich es hald fahren ..

andy2 schrieb:
und nicht mal neu sondern auch noch zerkratzt tstststs

a
d

Ja genau!!! Und deshalb hatte ich auch darauf spekuliert dass sie dieses mal nicht ganz sooo teuer würden wie die letzten Re-Entries in blau. Und dann sowas!!! :heul:

Na ja, eines tages bekomme ich auch welche in blau und dann könnt Ihr was erleben..... :mad: :D

PS: (muß ich mich eben weiter mit meinen drei paaren in 3D-Violett begnügen :D )

so komplett ist das schaltwerk sehr selten.alle titanschrauben und federn dran.ich habe mal ein halb komplettes für 80 verkauft.und so was kann man mit aktuelen sachen vergleichen,das xo möchte ich nicht geschenkt haben.

azraelcars schrieb:
so komplett ist das schaltwerk sehr selten.alle titanschrauben und federn dran.ich habe mal ein halb komplettes für 80 verkauft.und so was kann man mit aktuelen sachen vergleichen,das xo möchte ich nicht geschenkt haben.
Das x.o ist ein superschönes Schaltwerk, hab mir auch mal eins ersteigert, hab es noch nicht übers Herz gebracht es anzuschrauben zum Fahren...:D

ob er den geforderten Preis bekommt ?
Sind ja nette Teile dran:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5133697544

c3_1_b.JPG

beide falsch, die soll so teuer sein weil sie durchmesser 27,2mm hat und dadurch etwas seltener ist als 26,6mm das nun wirklich fast keiner braucht. bei den xt-sattelstützen kann man den preis fast nach dem durchmesser bestimmen - je dicker, desto teurer. aufgepasst und mitgedacht......

Ganimed! schrieb:
Also ich glaube mein Kuk Kuk schielt :eek:

Wollte ja eigentlich selber bis 150 Euro mitbieten, aber das hat sich wohl jetzt schon erledigt. Und dabei laufen die blauen Geräte noch 8 Tage :heul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7109265434&rd=1

:D
Ich habe Gold gefunden. Gold ,Gold, Gold.............

Solche Teile habe ich letztes Jahr hier für schlanke 50 Euraner erstanden.
Was mach ich jetzt nur,......grübel.......denk?!......

mein Anlageberater sagt ....Verkaufen, jetzt oder nie.

GruzBAM

rasaldul schrieb:
beide falsch, die soll so teuer sein weil sie durchmesser 27,2mm hat und dadurch etwas seltener ist als 26,6mm das nun wirklich fast keiner braucht. bei den xt-sattelstützen kann man den preis fast nach dem durchmesser bestimmen - je dicker, desto teurer. aufgepasst und mitgedacht......

Das Mitdenken übst Du besser noch ...

Ja,ja,Oliver,so wird es noch länger in deiner Sammlung fehlen!Die Leute sind im Moment aber auch wie gestochen,wenn man sich den Preis für die Grafton Hebelchen ansieht,da fällt mir nichts mehr zu ein! Da hatte ich seinerzeits richtig Glück mit meinem Ti,1500€ für ein 93er in Neuzustand,war ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück