Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jah, verdammt.. ich war lang an kopf mit bieten.. War allerdings beim ablauf leider nicht in der nähe eine computer.... :heul: :heul:

qwert schrieb:
Gerade ist diese Pace Carbongabel für 202€ ausgelaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7110941304&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Habe lange überlegt ob ich mitbieten soll, ...aber bei dem Endpreis!

Ich fand es jedenfalls zu teuer! :mad:

ja, hatte die Auktion ein paar Tage bei=obachtet, die Kids haben aber schon gestern abend den Preis auf 175€ getrieben - :spinner:
Die Gabel gibt's regelmaessig fuer 249€ neu mit Garantie, da ueberleg ich mir lieber den Neukauf...
oldman

die sind doch nur noch blöd:

XT-Pedalen für 89 Euronen wenn auch unbenutzt :confused: :confused: :confused:

Da hätte ich gestern ein XT-Rad für knapp über 50 bekommen können, da wären die wahrscheinlich dran gewesen, wenn auch rein spekulativ...

Olli, es liegt mir fern, jemanden enttäuschen zu wollen, aber der Radkeller aus USA hat sicher Bush gewählt und freut sich jetzt an steigenden Aktienkursen. Meine Bietfähigkeiten erschöpfen sich so langsam, weil ich ja auch noch eine Feindgabel (SID ATHENA), sofern sie eintrifft, zahlen muss.
Gut, eine Onza habe ich ja schon, die auch billiger zu haben waren.

Ich bleibe aber dran...

Anhänge

• onza.jpg
    onza.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 51
azraelcars schrieb:
trotz längeren nachdenken begreife ich es immer noch nicht,welches teil hier den preis wert ist Riesensammlung Fahrradteile und Zubehör .ich gehe weiter nachdenken :D
Wenn er jedes Teil für 1.- weiterverkauft, kommt schon was zusammen:
-17 St Federgaben Bj 2002 Logan STR 560 AD verstellbar mit verschiedenen Schaftlängen neu

-14 St Hauptständer Alu schwarz und alufarbend neu und neuwertig

- 6 St Lenkervorbau verstellbar Alu neu

- 6 St Alunarbe zur Aufnahme Bremsscheibe und die passende Bremsscheibe

- 6 St Tetkurbeln mit 3-fach Kettenrad

- 15 St Gepäckträger Alu und Eisen stabile Ausführung

- 30 St Kettenschutze verschiedene Größen Farben Bauformen

- 20 St Kindersättel

- 100 St Schutzbleche blau, 100 St silber, 150 braun alle aus Kunststoff verschiedene Größen neu, jede Menge gebr. aus Metall neuwertig

- 650 Schläuche verschiedene Größen neu

- 250 Mäntel ( Decken) neu und neuwertig verschiedene Größen, meistens 28

- 20 Alufelgen verschiedene Größen uneingespeicht

nee,das ist gut so,die einen sind für vorne,die anderen für hinten,wo welcher hingehört,vergesse ich immer.

na ja,die riesenauktion.bei genauer betrachtung stelle ich fest,das ich die beschreibung nicht gelesen habe :D ,aber trotztdem,das zeug kannst nur noch entsorgen.vielleicht kann man 20 von den silbernen oder schwarzen kotflügel verkaufen,aber wenn es einer schaft,mehr als 10 braune zu verkaufen-hut ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück