Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja und es war ja nur ein saratoga also kein echtes fat ti, meines wäre übrigens auch für 2500 zu haben aber mir 1 a teilen 93er eben

a
d

Daß mit Saratoga ist nur zum Teil richtig! Die Jungs von Fat Cogs haben sich gewundert,daß es ´nen Monostay hat,und Saratogas haben das nicht! Chris hat einige Rohrsätze vorbereitet gehabt,die dann erst in New York fertiggestellt wurden,das hat zumindest Wendyl erzählt! Es ist eigentlich doch noch ein Echter,nur mit falschen Decals. Olli

Ich stand mit dem Besitzer des FAT TI vor 9 Monaten in Kontakt.
Da er ja 6500 DM bezahlt hatte, wollte er 2400€ dafür haben.

Wer das bezahlt hat sie wirklich nicht alle. Falls Ihr mal auf die Bid-history guckt, werdet Ihr sicher auch bald merken , wie das Spiel gelaufen ist.

Wenn Leute mit 0 Bewertungen auf so ein Rad bieten, dann ist etwas faul.

Andererseits, wenn es DIGGLER so viel Wert ist, finde ich das auch okay.

Sich aber das MAul zu zerreißen, obwohl man weder Bereit und auch nicht in der Lage ist ,2500€ aufzubringen, finde ich andererseits auch Bezeichnend

HOLZWURM schrieb:
Andererseits, wenn es DIGGLER so viel Wert ist, finde ich das auch okay.

Sich aber das MAul zu zerreißen, obwohl man weder Bereit und auch nicht in der Lage ist ,2500€ aufzubringen, finde ich andererseits auch Bezeichnend

stimmt genau :daumen: ,
wenn hier jemand im Forum fragt "was ist mein Rad noch Wert", rasten alle aus, aber im Prinzip ist das hier nix anderes, es ist immer soviel Wert wie man dafür bereit ist zu zahlen-das sagt Ihr doch immer ;)

grüsse
tonic

Ach Jungs,
warum regt ihr euch so auf? Ihr wisst doch was der Rahmen neu gekostet hat, oder? Ihr wisst doch auch das es Fat Chance nicht mehr gibt und dieses Rad nicht so einfach zu bekommen ist, oder? Das der Rahmen nicht in der Sleeve-Bauweise wie die 93/94er gebaut ist juckt mich kaum. Monostay hat er das war mir wichtig. Die restlichen Parts am Bike sind auch ganz ok wenn auch nicht unbedingt das Optimum. Ich will das Rad fahren und dafür ist die Ausstattung eigentlich ganz zweckmässig. Das der Preis manipuliert wurde war mir auch klar. Die Leute haben halt keinen Bock zu hohe Einstellgebühren zu zahlen und erreichen ihren gewünschten Preis auf diese Art und Weise. Mir ist das Fat 2500 wert - ganz einfach :)
gruß,
Diggler

PS Falls jemand Angst um meine Finanzen hat, ich habe noch einen 16.5er Litespeed Obed Rahmen (neu) abzugeben :D

der punkt ist nur der das diesem an kult faktor einiges abgeht gegenüber einem 93 oder 94er. monostay schön und gut aber so dinger gibts bei motherbay ab und an für weitaus weniger, aber ich bin durchaus der meinung das es die 2500 wert ist macht es auch leichter ein 93er zum gleichen preis zu verticken mit weitaus besseren teilen. so ist es halt ein schönes titanrad aber ohne die unique features
a
d

Manche investieren in Gold, andere in...

..bikes und manche in beide.

MiyataCentury2(C).jpg

MiyataCentury3(C).jpg

MiyataCentury4(C).jpg

MiyataCentury5(C).jpg

1990 Miyata Century

Melvin

andy1 schrieb:
Titanal ?
Oder Alu in Alumuffen ? oder ?

Glücklig kein Titanal

Erste Generation geklebte Miyata Rahmen. Hier mit 3 Hauptrohre in Carbolite, alu Muffen und Hinterbau. Weiss nicht 100% sicher ob die Muffen tatsächlich vergoldet sind. Es schaut sich sicher an wie Gold. Suche es jetzt aus. Weiss jemandem?

Rad ist ein sondermodell und ist Century genannt weil Miyata in 1990 sein 100 Jährige Jubiläum feierte. Verkäufer sagte mir das dieses Rad ein Geschenk war von Miyata Direktor an Giant Direktor. Ich denke das es sehr seltsam ist, aber ich habe keine ahnung wie seltsam. Ich hatte es bevor ich es kaufte jedenfalls noch nimmer gesehen.

Weitere Daten: XT, Tange Switchblades und sehr seltsame Trimble ROO bar/stem combo.

Gruss :daumen:
Melvin

.... echt ätzend was da teilweise beim großen E abgeht, aber ein schönes Teil ist es trotzdem (der Rahmen und die Gabel, Rest naja)und eigentlich ist es den Preis ja auch Wert, oder?!
Achja, wer ist eigentlich Steffi Lang :D :confused:

...Wahnsinn, wie dreist das Volk ist - das Teil hat er verkauft und jetzt verkauft er's nochmal und irgendwie haeufen sich Bieter mit (0) am Namen...
da koennte ich stundenlang drauftreten und das mit wachsender Begeisterung!
oldman

naja beim klein könnte es sich auch mal um einen deadbeat bidder handeln gibt auch auf der anderen seite genug idioten die nur bieten und nicht zahlen. immerhin ist er jetzt rausgeflogen

a
d

@ marc die schreiben doch immer solche mails das ist halt das problem das die leute die sonst auf den flohmarkt gehen jetzt bei ebay rumstöbern ist halt wärmer

@ marc

wenn das oberste motto der glückseligkeit "geiz ist geil" heisst, ist das doch eigentlich nicht verwunderlich. eine grundhaltung die leider auch hier bei nicht wenigen vorhanden ist.

ciao
flo

stylzdavis schrieb:
Wenn Geld keine Rolle mehr spielt ....
Dazu fällt mir ja fast gar nix mehr ein, aber waren 70 Euro nicht mal 140 DM :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7110765678&rd=1

Tja, jeden Morgen steht ein Dummer auf :D

Aber 70 Euro für nen Kaffeepott ist doch ein vollkommen vernünftiger Preis :lol:

Habe noch ne 15th Anni Rocky Mountain Trinkflasche für´s MTB. Würde ich für 80 Euro hergeben. Dann fehlt nur noch ein Rocky Mountain Eierbecher und fertig ist das Frühstücksservice :D

Ganimed! schrieb:
Tja, jeden Morgen steht ein Dummer auf :D

Aber 70 Euro für nen Kaffeepott ist doch ein vollkommen vernünftiger Preis :lol:

Habe noch ne 15th Anni Rocky Mountain Trinkflasche für´s MTB. Würde ich für 80 Euro hergeben. Dann fehlt nur noch ein Rocky Mountain Eierbecher und fertig ist das Frühstücksservice :D

Für 70,-- muß ich mir doch mal Gedanken um meinen RM Kaffeepott machen ;) Wenn also jemand hier 75,-- zahlt..... :D

Gruß
Robert

floibex schrieb:
@ marc

wenn das oberste motto der glückseligkeit "geiz ist geil" heisst, ist das doch eigentlich nicht verwunderlich. eine grundhaltung die leider auch hier bei nicht wenigen vorhanden ist.

ciao
flo
schon klar, nur reden wir hier nicht von ringle "ich-brech-gleich-ab" zooka, answer "massenware" a-tac oder ibs "mir-wird-schon-angst" sondern von einem der schönsten und edelsten vorbauten überhaupt der so gut wie keine mängel bei den stw-werten aufweist: ibis titanium

rasaldul schrieb:
schon klar, nur reden wir hier nicht von ringle "ich-brech-gleich-ab" zooka, answer "massenware" a-tac oder ibs "mir-wird-schon-angst" sondern von einem der schönsten und edelsten vorbauten überhaupt der so gut wie keine mängel bei den stw-werten aufweist: ibis titanium
Versteiger ihn halt bei ebay.com.

olli schrieb:
Versteiger ihn halt bei ebay.com.
ich muss ja nicht verkaufen - solange wechsel ich halt immer durch: heute moots, morgen ibis, übermorgen moots, überübermorgen ibis,.......und zur not muss ein passender rahmen dazu her ;)

p.s: kaffeetassen für 70 euro kochen schon den kaffee auch selbst, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück