Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte genau so einen Satz hier mal im Forum gekauft.
Mit Zugträger und Zubehör für die Hälfte. Ist schon ein paar Jahre her,
naja die guten Parts werden wohl nicht billiger....

Im Vergleich zu dem Cooks Jersey sind sie natürlich ein Schnäppchen :lol:
 
hat vielleicht was mit dem grossen gt wettbewerb zu tun da solls auch bald was roteloxiertes geben, wer weiss......
 
f5c3_1.JPG


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200196151533&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

65,88€ ! ! !

smilie_sh_019.gif


Tom :daumen:
 
... in diesem thread werden nur b e e n d e t e auktionen gepostet und k e i n e laufenden!

ciao
flo
 
also so langsam frag ich mich ernsthaft ob das hobby classik bike noch das richtige für mich ist. das hat doch nicht mehr mit leidenschaft zu tun, das ist doch krank. wie viel geld muss man haben das man es im grunde genommen so aus dem fenster schmeisst?
wie kann es sein, dass wenn man seinen keller ausmistet, also das zeuchs was man eigentlich in die tonne kloppen würde, aber irgendwie das herz daran hängt weils noch funktioniert, auf ebay auf einmal 150 ösen nach hause bringt. für verdreckte schaltwerke, für olle bremsen die damals schon ******** waren, oder abgeranzte kettenblätter...da könnt ich viel aufzählen und verstehs einfach nicht...(hatte es im ürbrigen vorher hier drin, da hat sich keiner gemeldet, also so dolle wars nicht)

lg. tobias
 
Ich meine mit nicht schlimm, das es weit aus schlimmere angebote hier schon gab...
Das ist zwar teuer aber nicht krank wie manch andere auktion.
 
ringle h2o abgeranzt für 54 eur ohne versand. nicht krank?
ein schwarzer für 65? ohne versand natürlich.
ne olle syncros stütz für knapp 70 und die auktion läuft noch.
also ich hätt noch nen schwarzes vergammeltes lx schaltwerk, da hab ich hier irgendwo gelesen, es hätte auch kultstatus. also langsam treibt es blüten...
lg t.
 
Ach gabs schon schlimmeres..
Alte mäntel für 150€ griffe für über 80€
eine starrgabel die aussieht wie jede andere 1000€... usw..
 
das ist wie mit jeder anderen sammelleidenschaft sie kostet geld, und je seltener etwas ist desto teurer wird es und je mehr leute ihr klassisker fahren desto hoeher ist der verschleiss desto weniger gute sachen gibt es noch und umso teuerer werden diese werden, die spinnen die roemer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten