Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..lasst sie doch spielen. Auf ebay wird soviel Bockmist verzapft, da sollte man halt aufpassen, bei wem man 180 Euro für ne Kurbelgarnitur abdrückt ;-)

Gruß,

joe.breeze

wies ausschaut erhärtet sich bsg´s anfangsverdacht immer mehr!

da der typ ja hier aus dem forum sein soll wärs doch nun wirklich interessant zu wissen wer das ist!!!

bert serotta fordert: hosen runter!!!

:cool:

das ging ja wirklich schneller als gedacht!

tja, lieber Ralf, die hose ist runter!

du hast natürlich das recht zu schweigen (...und wie das in den amerikanischen filmen immer so heißt), doch wäre doch hier und jetzt der richtige ort einige sachen klar zu stellen!?

Bert Zimmermann

Wer ist Ralf, kenn ich den?

Verstehe ich das richtig, daß es hier um Manipulation von Ebayauktionen geht, was den unangenehmen Effekt hat, das sich diese Preise dann auch ausserhalb dieser "Scheingeschäfte" als "Richt- oder Referenzpreise" manifestieren könnten?

Könnt Ihr vielleicht für Aufklärung sorgen? z.B. ->PM
Was ist Actionsports in Mönchengladbach für ein Laden?

btw. Hätte noch´n Satz Onza Canties OVP, Gebote bitte ab 140€ per Pm....

Original geschrieben von PrimOChris

btw. Hätte noch´n Satz Onza Canties OVP, Gebote bitte ab 140€ per Pm....

:lol:

ich lach mich kaputt........naja...aber wenn auf ebay syncros kurbeln für 320 euro weggehen dann kann man ja auch onzas für 140 verscherbeln!

Original geschrieben von moitrich

Bei 301 sind sie ja schon also darf ich die ONZAs für 130 haben? :lol:

Nein, 130€ sind definitiv zu wenig, habe per mail schon ne ganze Menge Angebote, wenn Du noch einsteigen möchtest, sag mal 165€ an....:D

und wenn´s so weitergeht, kann ich mir auch bald Revos leisten, die sind ja immer noch unter 400, ich glaub da schlag´ich gleich mal zu...:D :D

Original geschrieben von Cycleshark
....352 euros....zum ersten....zum zweiten....und zum.....

Würde ja fast eine Wette annehmen das er mehr bekommt als er gezahlt hat, "zufällig" bietet ja jetzt auch der schon bekannte Kollege aus "zufällig" derselben Stadt mit - das nenn´ ich Nachbarschaftshilfe!

Original geschrieben von Cycleshark
....352 euros....zum ersten....zum zweiten....und zum.....

Nun ja,

ein ganz neues ebay-aMitglied. Noch recht unerfahren und voller spontaner Bietfreude.
Da kann der Preis schon mal klettern.
Aber wenigstens sind jetzt die Vorwürfe vom Tisch, dass der Verkäufer zu viel „Stammkundenpflege“ betreibt. Denn dieser Bieter hat sich nämlich erst vor 6 Tagen angemeldet!

das sagt doch aber auch nicht unbedingt was gutes, oder mit ner neuen email gibts auch ne neue id und schon sind die alten kunden neue kunden.reine vermutung und spekulation

Und weil´s so schön ist für die Nachwelt wenigstens der erste Satz:

"Trenne Mich nur ungerne davon, aber das Liebe Geld.....!"

und ich dachte bisher es hiesse "die Liebe", tja...

Onza Canties jetzt ab 189,-€ (pro stk)

:bier:

Ergänzung: Diese Revos hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt, um sie an sein Jekyll zu schrauben...

Diese Revos hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt, um sie an sein Jekyll zu schrauben...

Hab´ ich mir auch gerade gedacht, sieht bestimmt super aus :rolleyes: :lol:

Onza Canties jetzt ab 189,-€ (pro stk)

Sorry Chris, aber ist das ein Witz den ich nicht kapier´ oder ... :confused:
Wenn das kein Witz ist: tausche Manitou FS von 1993 in 17" gegen Eigentumswohnung! :lol: :lol:

Original geschrieben von PrimOChris

Nein, 130€ sind definitiv zu wenig, habe per mail schon ne ganze Menge Angebote, wenn Du noch einsteigen möchtest, sag mal 165€ an....:D

und wenn´s so weitergeht, kann ich mir auch bald Revos leisten, die sind ja immer noch unter 400, ich glaub da schlag´ich gleich mal zu...:D :D

sorry aber wen es bei anderen mit der geistigen umnachtung schon so weit ist, dass sie 160 euro für onza bieten dann haben die nicht mal mehr beileid verdient!!!!

aber nur 8 euro investiert! :D

gruss,
phil

Anhänge

• ac_kappen.jpg
    ac_kappen.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 475
möönsch pecken...

hab mich auch schon im geld schwimmen sehen:D

alter räuber:p

kommste nach kö-bonn?

Status