Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Die Expert ist ja nicht schlechter. Hatte seit der ersten Stunde eine :) nun aber das Bike komplett verkauft und beim neuen festgestellt, das die rock Shox reba viel zu weich ist, ich aber nicht 160mm Federweg fahren kann.
 
Ich kann Eure Euphorie nachempfinden, aber bitte nehmt ein wenig Rücksicht auf den Thread. Bitte nicht zumüllen, auch wenn ich das gerade tue.
 
Kurze frage,
die Gewichtsangaben bezüglich auf die "PSI" angaben hier auf seite 1 im Mattoc Set-up guide stümen nicht mit dem aufkleber aufem casting überein... was würdet ihrr den empfehlen, bei einem fahrergewicht von 98 kilo fahrfertig ?
 
Fang mit 5bar an. Ich habe immer noch nichtdas Ideal, da 0,5bar schon viel ausmachen und das schon durch die ungenaue Pumpe beim Ansetzen nicht hinzubekommen ist. Einfach versuchen einen Sag von ca. 20% (des tatsæchlichen Federwegs) hinzubekommen.
 
So, dank Xander_v bekomme ich Spacer.
Hat zufällig noch jemand welche ? Ich werde auch von dem Experiment 130mm Mattoc berichten :D
Die Gabel für 399,- ist heute schon von BMO angekommen - schneller gehts wohl kaum, denn gestern bestellt. Wie zu erwarten, sind leider keine Spacer dabei.
 
Ich denke bis jetzt hat noch niemand die Einheit bekommen sonst hätten wir hier schon davon gelesen ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten