Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Habe erst mal geschaut, ob heute der 1. April ist.....so ne K....e!!
Habe ihn kurz kennengelernt beim SIS 2017...echt ein netter Kerl.
Mein Beileid an alle die ihm nahestehen!
R.I.P.

Ich bin fassungslos und schockiert.
Muschis Berichte habe ich immer wieder gerne gelesen.
Ein pinker Fleck in unserem oft grauen Alltag.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Arbeitskollegen.

MEIN BEILEID!!!!!

Ich habe jeden Mittwoch hier vorbei geschaut um mal wieder was von Muschi zu lesen. Egal ob es mir gefallen hat oder nicht es hat hier sehr zur Bereicherung beigetragen. Vor allem aber hat er polarisiert... dies aber immer wieder aufs neue... vor allem habe ich mich dabei erwischt wie ich ihm mal zu 100% beigepflichtet und mal am liebsten eine gescheuert hätte.... sehr sehr traurig ... mein Beileid an die Familie.

ich werde deine Kolumne vermissen...

Sven Reinert

Ich habe erst beim 2. Lesen realisiert was passiert ist.
Trifft mich sehr obwohl ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe.

Machs gut.....

Oh weh.. Das schmerzt :-( Meine Anteilnahme der Familie und und seinen Freunden möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen. Er ruhe in Frieden und möge an einem anderen Ort so lebendig sein und wirken wie er es hier auf MTB News tat..

oh f...
ich bin fassungslos. seine kolummne, auch wenni ch sie nicht immer gelesen habe, war ein erfrischender farbtupfer im radleralltag. genauso wie er.
mein herzliches beileid seinen angehörigen und freunden.

Ruhe in Frieden. Danke für deine Gedanken an denen wir, durch deine Artikel, teilhaben durften.
Ich wünsche den HInterbliebenen und den engen Freunden alle Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Ich fänd es cool, wenn man irgendwie organisieren könnte, dass alle, die wollen, sich pinke Armbinden im MTB-News Shop zulegen können. Etwaige Erlöse müssten dann natürlich zu 100% der Familie zu Gute kommen. Die Trails sind auf jeden Fall etwas weniger Pink geworden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit seine Solidarität zu zeigen. Möglicherweise könnte man auch eine Benefiz-Veranstaltung organisieren.
Einfach um Marios Familie zu zeigen, dass sie nicht alleine sind in Ihrer Trauer.

Mein tief empfundenes Beileid!
Obwohl ich Mario nicht persönlich kannte, war diese Nachricht erschütternd.
Er hat polarisier, mich oft zum Lachen und viel zum Nachdenken gebracht.
Ein menschliches Unikat, das fehlen wird...

Es trifft immer erst die Guten.
Wie gern habe ich seine Kolumne gelesen.
Ruhe in Frieden Muschi. Mein Beileid an seine Angehörigen und Freunde.

Meine nächste Runde fahre ich so pink wie möglich.

Zurück