Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich fahre aktuell hinten einen 2,8er Minion DHR 2 in Max Terra und möchte als nächstes einen Reifen, der etwas leichter rollt.
Würde sich da ein DHR 2 in der Dual Mischung anbieten, oder merkt man da kaum einen Unterschied?
Ich würde gerne bei Maxxis bleiben und fahre nur auf halbwegs trockenen Böden, nicht im Schlamm.
Danke!
Hallo,
ich fahre aktuell hinten einen 2,8er Minion DHR 2 in Max Terra und möchte als nächstes einen Reifen, der etwas leichter rollt.
Würde sich da ein DHR 2 in der Dual Mischung anbieten, oder merkt man da kaum einen Unterschied?
Ich würde gerne bei Maxxis bleiben und fahre nur auf halbwegs trockenen Böden, nicht im Schlamm.
Danke!
Tag und Nacht.Sind hier Leute, die ansonsten identische MAXXIS reifen mit 3c Maxxterra und Dual Mischung im Vergleich gefahren sind und bewerten können, ob 3c wirklich besser funktioniert als dual? Ich habe gerade zwei neue reifen hier. 3c für vorne und dual für hinten. Vom anfassen spüre ich auch an den Seitenstollen nicht wirklich einen Unterschied. Der dual ist ja schon deutlich günstiger.
Hast Recht, die Seitenstollen sind gleich.Sind hier Leute, die ansonsten identische MAXXIS reifen mit 3c Maxxterra und Dual Mischung im Vergleich gefahren sind und bewerten können, ob 3c wirklich besser funktioniert als dual? Ich habe gerade zwei neue reifen hier. 3c für vorne und dual für hinten. Vom anfassen spüre ich auch an den Seitenstollen nicht wirklich einen Unterschied. Der dual ist ja schon deutlich günstiger.
nimm den dhr 2....Mahlzeit zusammen, inzwischen ist ein DHF in 29x 2.5 am VR montiert..und ich bin mehr als begeistert
Fürs HR fehlt eigentlich nur noch der DHR in 29x 2.4...eigentlich...
Hat jemand Erfahrungen wie sich der Forekaster in Sachen Grip, Seitenhalt und Traktion im steinigen, teils verblockten Gelände verhält?
nimm den dhr 2....
Weil's gerade dazu passt....
Kann's sein das ein 2,3er highroller sich auf einer 30mm Felge vom Grip her dann schon unharmonisch fährt? Oder bilde ich mir das gerade ein wegen dem ganzen WT blabla
Wäre auch genau mein Eindruck/Erfahrung... DankeDen Eindruck hatte ich auch. Zumindest im Kurvengrip am Vorderrad hab ich eine gewisse Verschlechterung festgestellt. Da bricht gefühlt abrupter der Grip ab. Werde den Highroller jetzt mal in 2,5 WT testen..
Assegai wäre jetzt so eher mein Vorderreifen-Kandidat.
Für Hinten den Aggressor. Fahre ich seit einer Saison hinten in Verbindung mit dem DHF vorne und bin sehr zufrieden.