mein Saturn-11 Aufbauthread

Das Profil ist aber schon da, wo der Messschieber sitzt. Also max. 62,5 mm. Keine Ahnung ob da noch ein 2,3 Zoll Reifen passt. Evtl. mal im allgemeinen Saturn Thread nachfragen.
 
Hi,

wie verlege ich denn den Zug für die Stealth Sattelstütze, bspw. Lev Carbon? Bremse und Schaltung nehmen ja die Führung schon in Beschlag.

Danke und Grüße
Stefan
 
Es hat sich wieder etwas getan. Aktuelle Komponenten siehe Startpost

Ich wollte nie ein reines XC-Racebike aufbauen. Für mich ist es ein Trail-AllMountain Rad. Aus diesem Grund habe ich jetzt doch eine versenkbare Sattelstütze nachgerüstet. Es ist einfach so praktisch.

 
Hi Akira,

sehr schicker Aufbau. Ich überlege seit einiger Zeit den Saturn 11 in L zu kaufen. Kannst du mir eventuell sagen, ob die Gabel ans Unterrohr anstoßen kann oder lässt sich die Gabelbrücke ohne Probleme drehen?

Mfg Marcus
 
@nekonotora Hab ich noch nie so drauf geachtet. Aber ich hab links rum 4mm Luft und rechts rum 2mm Luft. Es stößt also nichts an, kann aber knapp werden. je nachdem wie die Verstellrädchen der Gabel gestaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten