Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Klar, kein Problem- Darf ich ein bißchen neidisch sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kein Problem- Darf ich ein bißchen neidisch sein?
Wir habt ihr den spontan gefunden? Zufällig vorbei gefahren? Irgendwo auf einer Karte gesehen? Hinweise dafür gesehen?
Wir habt ihr den spontan gefunden? Zufällig vorbei gefahren? Irgendwo auf einer Karte gesehen? Hinweise dafür gesehen?
Die Idee einfach loszufahren finde ich super.![]()
Kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor....Zu 1. schlängelte sich der Weg derartig, dass nach einer halben Stunde Fahrt im Eiltempo die Luftlinie immer noch 28km sagte, ächz, also den Tempomat noch mal hochgedreht (da machte sich dann auch die Eingangs erwähnte Schwachstelle der Sandalensohle bemerkbar) und
Martina
Na so was, ich sehe Funkantennen auf einem Sonnenblumenfeld wachsen und ihr einen Kühlturm im Weizen.
Ne nee. Kraniche habe ich vor drei Wochen in Brandenburg auch ein paar gesehen. - Und bei uns, nähe Frankfurt am Main, im letzten Winter welche hinter einem Hügel gehört. Das sind die, die entschieden haben, einfach mal nicht in den Süden zu fliegen.
Ja, das stimmt, Wetter ist extrem wechselhaft. Wir hatten scheinbar echt Glück, die 2 Wochen zwischen den Regenzeiten erwischt zu haben.Aber ich glaube, in diesem August war das Wetter ohnehin komplett anders als sonst.
...fanden wir auchWow! Zum Zelten (und Duschen) eingeladen zu werden. - Großes Kino!![]()
...ja, auf der anderen Seite wollten wir auch weiter...Edit: Das Gefühl, noch bleiben zu wollen aber weiterfahren zu müssen ist oft ein schlechtes, nicht? Kenne ich gut.
Wollte auch grad schreiben, wenn ihr eigentlich ohne wirkliches Ziel unterwegs seid, dann könntet ihr auch noch warten. Aber wenn es einen dann irgendwie trotzdem weiter zieht, ist das eben so....ja, auf der anderen Seite wollten wir auch weiter...
Danke...war auch sehr schön...mit dem Wetter ist etwas zweischneidig. Auf der einen Seite schön wenn die Sonne scheint, wenn die aber mehr als 30 Grad produziert ist es auch - sagen wir mal - etwas anstrengend. Zumal ich doch sehr Sonnenempfindlich bin und wegen Sonnenbrand (und dessen Folgen) aufpassen muss. Unterwegs hätte ich doch das ein oder andere Mal ein paar Wolken bevorzugtSchöne Tour, werde etwas neidisch, dass ihr auch so gutes Wetter hattet!![]()
Hatte ich auch, als ich im Havelland unterwegs war, wo es wenig Wald gab und auch sonst wenig Schatten. - Und ich wenig getrunken habe.wenn die aber mehr als 30 Grad produziert ist es auch - sagen wir mal - etwas anstrengend.
Wow! Zum Zelten (und Duschen) eingeladen zu werden. - Großes Kino!
Und das mit den Straßen. Ich habe ja vier Wochen in Brandenburg verbracht (abzüglich sehr vieler Regentage, sozusagen), und dort sind die Wege schon sehr viel anstrengender zu fahren als hier. Am schönsten war eine Straße mit einer Oberfläche aus Betonlochplatten. - Keine Anwohnerstraße, sondern eine Ortsverbindungsstraße!! - Zu sehen in meinem Bericht über meine Tour in den Fläming und zum Kloster Lehnin.
Edit: Das Gefühl, noch bleiben zu wollen aber weiterfahren zu müssen ist oft ein schlechtes, nicht? Kenne ich gut.
Wollte auch grad schreiben, wenn ihr eigentlich ohne wirkliches Ziel unterwegs seid, dann könntet ihr auch noch warten. Aber wenn es einen dann irgendwie trotzdem weiter zieht, ist das eben so.
Schöne Tour, werde etwas neidisch, dass ihr auch so gutes Wetter hattet!![]()