MK8 in Farbe: "works finish"

Bube

...im dunkeln los ...
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Auf der Liteville-Homepage werden
die Farben für das MK8 beschrieben:
"Oberfläche:
Verdichtete und festigkeitserhöhende Shotpeen Oberfläche. Eloxiert mit Laserlogo.
Raceblack anodisiert, Works finish oder auf Wunsch ..."


Leider kann ich auf der Homepage nirgends
ein Bild des "Works finish" finden.

Kann ich mir das irgendwo im Netz ansehen?

Grüße

Michael
 
B

Bumble

Guest
Ist wohl ne lustige Bezeichnung für das RAW.

pic_560_liteville301_mk8.jpg
 

biker-rotscher

allesROTSCHER
Dabei seit
5. Januar 2008
Punkte Reaktionen
27
Ort
swiss men
Ich finde das Aussehen in RAW super. Habe aber trotzdem einen schwarzen Rahmen bestellt. Bin mir nicht so sicher wie sich die Oberfäche auf Dauer hält (wenn man sie nicht weiter behandelt). Wollte kein Experiment eingehen. Bin eben ein Angsthase ;). Freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte zu RAW.
Aber schwarz ist auch super :love:
 

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
25. April 2002
Punkte Reaktionen
1.067
Ort
Ellingen Bayern
Bin mir sicher, dass die Rahmen in RAW im Lauf der Zeit unterscheiden werden, manche stumpf - matt, andere hochglanzpoliert, wird sicher gut.

Freu mich schon auf meinen.
 

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
5.084
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Der Schwager meiner Mutter dessen Schwesters Hund hat gehört das Big N vom Hören-Sagenhier eloxieren lässt.

So sollten schon mal die Technischen Voraussetzungen vorhanden sein umd die Liteville bunt zu bekommen.
 
Dabei seit
27. November 2008
Punkte Reaktionen
47
weiß jemand schon was neues zur Lieferzeit der Works Finish Rahmen ?
Laut Liteville HP so ca. Anfang April - ist das noch aktuell?
 

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
948
Ort
Öschelbronn
Jau, ich glaube so bunte Elox Farben wuerden einem LV gut stehen

pbpic3905669.jpg


In Grün kommt das echt gut: :love:
3846294290_75448460aa_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten