MK8 in Farbe: "works finish"

jeder wie er mag und ich hätte an dem 901 noch LR in der selben Farbe wie die Bremse gemocht, anstelle Rot ............außerdem ist der Bremszug schlampig verlegt :D:D

wenn du rot eloxierte Felgen willst, würde ich dir aber eher zur Alexrims Supra D raten...

16678_0.jpg

bin ja gespannt wie lange es noch dauert, bis die works finish rahmen endlich kommen.
Die erste Schätzung mit mitte April beim Endkunden - das wird ja schon mal nichts...
Weiß jemand mehr darüber?

Gruß
jester

Erstauslieferung LV-301 Mk8 Works finish.

Aufgrund der momentanen Beeinträchtigungen im Luftfrachttransport hat sich unsere erste Liteville 301 Mk8 Works finish Anlieferung leider verschoben. Wir gehen von einer Entspannung der Situation bis nächste Woche aus und werden bis zum 28. April voraussichtlich konkrete Angaben zur Erstauslieferung der heiß ersehnten Liteville 301 Mk8 Works finish machen können.

Haltet aus, Freunde!
Euer Liteville Team.

Liteville-Homepage , 21.4.2010

Erstauslieferung LV-301 Mk8 Works finish.

Aufgrund der momentanen Beeinträchtigungen im Luftfrachttransport hat sich unsere erste Liteville 301 Mk8 Works finish Anlieferung leider verschoben. Wir gehen von einer Entspannung der Situation bis nächste Woche aus und werden bis zum 28. April voraussichtlich konkrete Angaben zur Erstauslieferung der heiß ersehnten Liteville 301 Mk8 Works finish machen können.

Haltet aus, Freunde!
Euer Liteville Team.

Liteville-Homepage , 21.4.2010

Die fliegen die Dinger??? Na mich wundert bei LV bald gar nix mehr :lol:

ich habe ja schon mal von einer Rot-Grün Schwäche gehört aber das deutet auf eine Rot-Grün-Blau-Gelb-Violett-Rosa-Braun-Mauve-Türkis Schwäche. Beim tauben Vatter muss man ja auch lauter sprechen. Da kann man bei Farbblindheit doch auch ein bischen Gas geben. Nein, da sollte man keinen ausgrenzen, ich find´s super. :daumen:

Hallo,
bin am überlegen, welche Ausführung ich nehmen soll - works finish oder schwarz eloxiert.
Fahre das Bike hauptsächlich ab Herbst und über den Winter. Somit ist der Rahmen auch Streusalz ausgesetzt. Salz und Aluminium sollen ja nicht gerade die besten Freunde sein. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem work finish?

Zurück