moin ausm süden

El-Toro

Speichenlutscher
Tach,

Bin der Lukas , bald 17 Jahre alt, schüler und wohne in Fellbach bei Stuttgart).
Fahrradtechnisch bin ich momentan nur im Cruiserbereich tätig....(rahmen eigenbauten, normales zusammenbaschteln von rädern und natürlich auch fahrn :D )
keine ahnung warum, aber vor n paar tagen hat mich plötzlich der wunsch gepackt nicht immer nur die straße entlang zu cruisen...also jez mal auch offroad :rolleyes: .....wahrscheinlich liegts am UXC das ich neulich im Internet gesehn hab und wofür ich jez reges interesse hege :lol: (gibts ja leider noch nicht aufm markt)
also "offroad"mäßig bin ich blutiger anfänger und n passendes rad hab ich auch nich nicht.....da ich auch nicht sonderlich viel geld hab will ich langsam anfangen mir n dirt-bike aufzubaun...

dazu bin ich auch übrigens auf der suche nach nem rahmen (günstig :D ;) )

auch schön wärs wenn ich hier übers forum n paar leute aus der umgebung kennen lerne würde, da keiner meiner freunde sich für fahrräder in jeglicher hinsicht interessiert :rolleyes: :(

dat wars erstma von mir ;)

Hier mal n paar Bilder von meinen Bikes:

meine "alltagsschlampe":

mein Boardtracker Projekt selbst geschweisst aus nem damenrad rahmen ,
hier bei Lackieren:
Bild (klick mich)

alltererstes cruiser-projekt:

hab auch noch nen alten klassischen amerikanischen beachcruiser in feuerrot schön alt ...:) baujahr ca 1970 ... hab gerade aber kein bild parat...

Zurück