El-Toro
Speichenlutscher
Tach,
Bin der Lukas , bald 17 Jahre alt, schüler und wohne in Fellbach bei Stuttgart).
Fahrradtechnisch bin ich momentan nur im Cruiserbereich tätig....(rahmen eigenbauten, normales zusammenbaschteln von rädern und natürlich auch fahrn
)
keine ahnung warum, aber vor n paar tagen hat mich plötzlich der wunsch gepackt nicht immer nur die straße entlang zu cruisen...also jez mal auch offroad
.....wahrscheinlich liegts am UXC das ich neulich im Internet gesehn hab und wofür ich jez reges interesse hege
(gibts ja leider noch nicht aufm markt)
also "offroad"mäßig bin ich blutiger anfänger und n passendes rad hab ich auch nich nicht.....da ich auch nicht sonderlich viel geld hab will ich langsam anfangen mir n dirt-bike aufzubaun...
dazu bin ich auch übrigens auf der suche nach nem rahmen (günstig
)
auch schön wärs wenn ich hier übers forum n paar leute aus der umgebung kennen lerne würde, da keiner meiner freunde sich für fahrräder in jeglicher hinsicht interessiert
dat wars erstma von mir
Hier mal n paar Bilder von meinen Bikes:
meine "alltagsschlampe":

mein Boardtracker Projekt selbst geschweisst aus nem damenrad rahmen ,
hier bei Lackieren:
Bild (klick mich)
alltererstes cruiser-projekt:

hab auch noch nen alten klassischen amerikanischen beachcruiser in feuerrot schön alt ...
baujahr ca 1970 ... hab gerade aber kein bild parat...
Bin der Lukas , bald 17 Jahre alt, schüler und wohne in Fellbach bei Stuttgart).
Fahrradtechnisch bin ich momentan nur im Cruiserbereich tätig....(rahmen eigenbauten, normales zusammenbaschteln von rädern und natürlich auch fahrn

keine ahnung warum, aber vor n paar tagen hat mich plötzlich der wunsch gepackt nicht immer nur die straße entlang zu cruisen...also jez mal auch offroad

also "offroad"mäßig bin ich blutiger anfänger und n passendes rad hab ich auch nich nicht.....da ich auch nicht sonderlich viel geld hab will ich langsam anfangen mir n dirt-bike aufzubaun...
dazu bin ich auch übrigens auf der suche nach nem rahmen (günstig

auch schön wärs wenn ich hier übers forum n paar leute aus der umgebung kennen lerne würde, da keiner meiner freunde sich für fahrräder in jeglicher hinsicht interessiert

dat wars erstma von mir

Hier mal n paar Bilder von meinen Bikes:
meine "alltagsschlampe":

mein Boardtracker Projekt selbst geschweisst aus nem damenrad rahmen ,
hier bei Lackieren:
Bild (klick mich)
alltererstes cruiser-projekt:

hab auch noch nen alten klassischen amerikanischen beachcruiser in feuerrot schön alt ...