Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Joa, fährt sich auch ungemein gut. Die Kiste schlägt sich tapfer bei höheren Geschwindigkeiten und ist angenehm kippelig. Der Lenkwinkel wird vorerst nicht verändert, da war ich mal am überlegen ob aber das macht mir Spaß so.
 
War noch leicht feucht in Pisgah...

20140310_190706_1.jpg
 

Anhänge

  • 20140310_190706_1.jpg
    20140310_190706_1.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 69
IMAG1040.jpg
IMAG1040.jpg
IMAG1041.jpg

IMAG1030.jpg
IMAG1038.jpg
IMAG1028.jpg
IMAG1041.jpg

Hier ein Paar Updates von meinem Tannenbaum :D
Laufräder :
Spank Spike Evo 35 mit Saphim x-Ray speichen und Hope Pro 2 Naben :love:
Kurbel:
Hammerschmidt mit allem was so dazu gehört
Die Zugführung wurde auch komplet neu überarbeitet.
Neue Stahlflexleitungen wurden verlegt und SwissStop Beläge verbaut , bei der Gelegenheit wurden auch gleich neue Floatingscheiben verbaut.
Sorry,für die schlechte Bildquali!!
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Ready2ride 2014!! :bier:
 

Anhänge

  • IMAG1040.jpg
    IMAG1040.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 557
  • IMAG1041.jpg
    IMAG1041.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 563
  • IMAG1030.jpg
    IMAG1030.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 560
  • IMAG1038.jpg
    IMAG1038.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 559
  • IMAG1028.jpg
    IMAG1028.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab vor ein Morewood izimu von 2011 oder hier im Bikemarkt eins mit Sonderlackierung von 2013 zu kaufen.
Kann mir jemand was zu dem Bike berichten ?
Halten die Laufräder ?
Genutzt wird das bike dann ausschließlich auf Hometrails, Local DH und Bikepark.
Würd mich über Nachricht freuen ;)
 

Ich bin es nicht so oft gefahren und war zwar nicht im Park...
Gut funktionierender Eingelenker mit leicht rückwärtiger Radhebungskurve, rollt gut über Hindernisse. Besser als manche Viergelenker. Als highendracemaschine würde ich es nicht beschreiben... Je schneller, desto besser funktioniert es. wartungsarm.
Vielleicht geben andere noch ihren Meinung noch dazu ab.
 
Mein frisch zusammengestelltes Zama. Noch nicht bergab getestet, aber rund um den Acker fühlt sich das schon mal sehr dynamisch an!:daumen:
 
Das ist ein Morewood-Thread! ;)

Ist dein Makulu etwa schon wieder kaputt? Ich bin absolut kein Yt Fan, aber der Rahmen schaut gut aus.

Grüße
Kalle

Ich bin kein Morewood Fan mehr, die haben bei mir bis in alle Ewigkeit verkackt.

Der Rahmen ist nicht mehr kaputt, habe ich selbst schweißen lassen und behalte ihn als Ersatzrahmen.

@Freerider: hast du den Rahmen einzeln bekommen ?

Nein, hab das Komplettrad gekauft und komplett zerlegt :)
 
Zurück
Oben Unten