Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
ja der Bezug war eh fertig, dann hab ich Carbon-Folie draufgezogen:)

Die Kurbel wird noch geändert, bin mir noch nicht sicher was da dran kommt eventuell die SLX

hier mal meins, es kommt bald ein besseres Bild ;)

dscn1452ad.jpg

stark!!!

verbesserungsvorschläge erwünscht

Keine gelben Kabelbinder:D.....und die Bremshebel gleichstellen;)

Ansich sieht nur der Bash.....die Kettenführung net so toll aus....aber wenn´se funktioniert.
Verbesserungspotenzial ist halt nur noch durch leichtere teuere Sachen vorhanden.

@Detlefracing und Boltzplatzheld: Hübschhübsch :daumen::daumen:

G.:)

anbei eins meiner drei Morewoods, ist ein 2010er Ndiza - ist ein sehr lustiges Bike, geht für 4X Race, Slopestyle, Dirt oder Light DH

PS: wenn ihr wollt, könnt ihr es sogar kaufen (siehe meine Anzeigen)

Anhänge

• Ndiza.jpg
    Ndiza.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 82
hier mal mein Mbuzi

Ausstattung:

Lyrik Solo Air 160mm
Fox RP2 High Volume 160mm
Oro K18 180mm
Sram X7 Trigger SLX Umwerfer X9 Schaltwerk
XT Kassette 11-32 SLX Kurbel 2-fach

Laufräder:
Veltec DH Naben
HR 12mm VR 20mm
Sixpack Speichen
Sixpack Kamikaze Felgen

Sixpack Komponenten:
Sattelstütze
Lenker Leader SL 720mm
Vorbau Raptor

Pedale: Wellgo MG1 Ti
Reifen: Ardent 2.4 Falt

Gewicht bei ca. 15 kg

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich grad das mbuzi seh ... 10 minuten davor hab ich noch gedacht ... Ach das fährst noch nen jahr ;):o

Der Ardent is nen guter Allrounder ...

Zuletzt bearbeitet:
@ BiNkZ

der Ardent macht en super Eindruck, lediglich bei schlammigen Passagen setzt er sich sehr schnell zu... dann ist für kurze Zeit surfen angesagt, was aber nicht immer schlimm sein muss:D

@ OLB EMan

:eek: krasse Sch.... wie hast das denn angestellt? Hoff dir ist nix schlimmeres passiert?!

Mir ist dabei gar nichts passiert, ausser einem 8 km Fußmarsch.
Das Teil ist einfach unter mir weggebrochen und hat, als ich abgestiegen bin, noch ein 2 kleinen punkten zusammengehalten. Ganz zerbrochen ist es dann beim vorsichtigen raussschieben aus dem Wald. Man glaubt nicht wie schwierig es ist, 2 Fahrradteile, die mit den Zügen verbunden sind, aus dem Wald zu tragen.

War eine kleine 20-30 cm Stufe bei relativ niedriger Geschwindigkeit. In der Landung hat dann das ganze Fahrgefühl nicht mehr gepasst ;).

Warums passiert ist, keine Ahnung. So wirklich schlimme Sachen hab ich mit dem Rahmen nie gemacht, da ich dafür ja den grossen Bruder des mbuzis habe ;). Meine knapp 70kg sollte das ding denk ich mal auch verkraften können. War wohl einfach Pech und ich hatte ja Glück im Unglück.
Wenn man sowas erlebt hat (passiert ja immer nur den "anderen" ;)) gibt einem das schon zu denken und so richtig sicher fühlte ich mich am WE aufm Izimu auch net, aber das wird sich wieder legen.

schöner Mist!! :mad:
Zum Glück ist dir nix passiert!! Ist es denn genau an den Schweißnähten gerissen? hattest ja auch eine vom Federweg zugelassene Lyrik drin....ärgerlich Habe das Morewood auch schon im Bikepark strapaziert, aber zum Glück nie was gebrochen. Jetzt habe ich dafür ja das Pferd.....

Im bikepark war ich damit nur im tourenausrüstung und bin mir keiner schuld bewusst. Will auch nicht sagen das morewood deshalb schlecht ist ...
Sowas kann leider immer mal passieren denk ich ... Materialfehler gibt's immer und leider hat das Ding die Garantiezeit abgewartet :heul:

dscn1452ad.jpg

Geiles Ding
Selten ein so schickes Izimu gesehen, außer wenn meins nächstes Jahr general überholt sein wird ;)

Das von deinem Bruder ist auch schick, wobei mir die neuen Rahmen nicht mehr so gefallen.... 07/08 sind die besten Modelle :daumen:

Zurück