Morewood Bikes User Gallery

@Pacce: ja ich komme auch aus PB, mach deinen Hobel mal fertig....
vielleicht kann man ja mal ne Runde drehen?;)

@Jörg: ist ein 34er Kettenblatt und eine ziemlich große Kassette, die
Übersetzung ist schon sehr kurz. Also hochtreten damit ist für mich in Ordnung, Luftdämpfer kommt auch noch die Tage.
Sollte dann bei ca. 14kg liegen und das bei 180mm :)
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
@ Detlef

Ja ich werde die 888 heut erstmal einbauen um zu schauen wie das Rad denn so läuft. Muss noch bissl was an der Gabel machen. Neues Öl,Dichtungen und Buchsen wechseln. Zudem muss an dem Rad auch noch ein bissl gefeilt werden. Läuft aber alles so ansonsten.

Ja wegen mal ein paar Runden drehen werde ich dir noch ne PN schicken.

Gruß
 
So hier ist mein Morewood nach dem schnellen Umbau auf die 888.
So jetzt noch ne kurze Frage ich fahre die Gustav M und brauche jetzt den passenden Adapter für die Zocchi. Blicke aber doch nicht ganz durch bei der Anzahl von Adaptern bei Magura. Könntet ihr mir helfen?



Gruß
 
so, grad fertig geworden:) ....

anfangs, der Rahmen nach dem Sandstrahlen...dann Rissprüfung...
 

Anhänge

  • Bild 296.jpg
    Bild 296.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 324.jpg
    Bild 324.jpg
    33 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG9113.jpg
    CIMG9113.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 108
  • CIMG9114.jpg
    CIMG9114.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG9117.jpg
    CIMG9117.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 54
...und noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • CIMG9118.jpg
    CIMG9118.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG9120.jpg
    CIMG9120.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG9121.jpg
    CIMG9121.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG9126.jpg
    CIMG9126.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG9132.jpg
    CIMG9132.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 71
Hier war ich ja noch nicht.
Im Moment bisschen..naja, geflickt, nach nem rel. üblem Crash am Geißkopf..(anderes VR, Scheiben, KB, Kurbel, KeFü passen nicht mehr so ganz)

large_IMG_9986.JPG



Was ganz anderes: Als ich an besagtem Tag bei HR-Ausbau die Steckachse aufmachen wollt, hatte ich auf einmal zwei Teile in der Hand - Am Anfang des Gewindes einfach gerissen, ohne Anwendung brutaler Gewalt..Ist euch sowas schonmal? Kann man da vllt. auch ma an Morewood..oder SN herantreten?

Grüße,
Michl
 
Ich würde mal Kontakt zu SN aufnehmen, die sind immer sehr nett und kulant :) Ob das natürlich bei ner gebrochenen Steckachse hilft weiß ich leider nicht.
 
@Peter: Ich seh nur ein Fragezeichen …

Wenn du dir ein Bild im Album ansiehst ist da rechts unter dem Foto eine Box "Foto-Infos" — dort auf den Button "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken, den BBCode hinter der gewünschten Größe kopieren und in deinen Beitrag einfügen, fertig ;)
 
Ne, da fehlt noch ein
danach ;)

Wenn du hier einen Post eintippst, sind oben Icons abgebildet. Drück hier drauf:

insertimage.gif


Und gib in das Eingabefeld die URL des Bildes ein (also das, was du oben gepostet hast).
 
Zurück
Oben Unten