Morewood Kalula

Anzeige

Re: Morewood Kalula
Hi zusammen,

Ich hab mir nen 2012er Kalula bestellt und würde gerne die Maße haben von Hinterbau, Innenlagerbreite, Sattelsgütze und Klemme. Im internet findet man kaum Infos...

Hallo,

ich hab eine Frage.
Ich möchte mir ein Kalula in Größe S zulegen.
Meine Körpergröße ist 175cm. Passt mir der Rahmen dann?
Ich wollte extra ein bisschen kleineren Rahmen für mehr Handling,
oder ist er mir dann trotzdem noch zu klein?

Würde mich sehr für eine Antwort freuen.

Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße,
Florian

Hi Florian,

Das müsste klappen. Ein Kumpel fährt ihn problemlos mit 1,77m
Ich verkaufe meinen Kalula Rahmen von 2012. Wenn interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden!

Grüße,

Daniel

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken in meinem Kalula mal eine Doppelbrückengabel
auszuprobieren...

Bin nämlich vor kurzem nen Bike mit ner Fox 40 gefahren und ich kann nur sagen, da fühlte die sich toll an...ist zwar ein anderes Bike gewesen, aber bei meinem momentanen "Top" Gewicht von gut 99 kg fühlte sich diese Gabel einfach stabiler und satter an, als meine N`Dee...

Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?
Wäre prima ein Feedback zu erhalten.

Morgen bekomme ich eine Boxxer r2c2, werde dann am Wochenende mal testen und dann mal berichten.

Fährt jemand einen aktuellen Vivid r2c im Kalula? Wie kommt ihr damit klar? Ich fahre bei 90 Kilo eine 250er oder eine 300er Feder. Leider ist der Zugstufentune meiner Meinung nach nicht passend. Das ausfedern ist viel zu langsam. Kann das jemand bestätigen?

Postet gerne auch Erfahrungen mit anderen Dämpfern.

Ciao
balalu

Hallo,
Hab mir jetzt auch nen Rahmen abgecheckt! Will mir nen ccdb Air einbauen wegen Gewicht und das ich auch etwas bergauf komme ! Jetzt ist nur die frage ob ich auf irgendwas achten muss wegen der Abstimmung oder sonst was ? Ccdb ist ja auf jeden Rahmen einstellbar ohne was daran zu Schrauben wollte nur nochmal nachfragen !
Gruß Rapha !

Wenn ich meinen Rahmen so ansehen denke ich dass zumindest der Vivid Air nicht passen wird. Und wenn man bedenkt, dass sogar manch Federn am Rahmen schleifen denke ich das du da schlecht karten.

Bitte sag bescheid wenn es doch passen sollte. Dann werde ich auch nochmal upgraden =)

Dann warte ich mal bis der Rahmen da ist ! Hab noch n vivid der aber nur ins Demo passt werd den mal reinstecken und schauen ob er passt. Bos void sieht sehr dünn aus eventuell passt er ja wenn es bei den anderen zwei nichts wird

Zurück