Ich hab mich gestern auch ans Entlüften gewagt, ging nicht ganz so gut wie erwartet. Diesen Trichter aus dem Video hätte ich gut gebrauchen können, weil bei mir anscheinend die ganze Luft unten in der Dämpfung fest hing. Das Problem ist, dass man die Kolbenstange nur ca 1/3 einfahren kann, bis oben dann das Öl überläuft. Das würde mit dem Trichter nicht passieren. Hab dann einfach dreimal entlüftet und zwischendurch oben immer wieder zugemacht um die Kolbenstange ganz einfahren zu können. Ist jetzt noch nicht perfekt, aber schon zehnmal besser als vorher

Beim ersten Mal musste ich knapp 45 ml Öl nachfüllen, war ein Gemisch aus RS 3WT und Putoline 2.5 WT.
Ein Tipp noch fürs Entlüften ohne Trichter: Die kleine Kreuzschlitzschraube oben in der Kappe rausschrauben, das verhindert dass sich beim Aufsetzen Luft darunter sammelt. Aber Vorsicht, aus der Bohrung kann Öl spritzen.
Hier sieht man was ich meine:
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Und noch Bilder von den korrekten Positionen des Einstellers für
@GrazerTourer
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LSC offen:
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LSC geschlossen:
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