Gibt' ja auch gebrauchte Dämpfer die kaum gefahren sind, zb Double barrel mit breiten Einstellbereich.
Beim tuning geht's doch um bestmögliche Performance, kann ja eigentlich nur das einzige Ziel sein möglichst viel rauszuholen aus dem Hinterbau( oder eben Gabel) und da ist dann Telemetrie zu viel Aufwand ?!
Wie gesagt, ich verstehe den Ansatz absolut nicht sich nicht die Zeit zum abstimmen zu nehmen, direkt zum Tuning zu schicken und dann weiterhin nicht zu wissen ob man das Potenzial vom Fahrwerk nutzt.
Ich lasse im Winter meinen Dämpfer auch machen, aber ich weiß auch genau um jedes Problem was mich stört und das kann ich direkt weitergeben, für nich Voraussetzung das Ding wegezuschicken und daran knüpfe ich dann meine Erwartung. Nen billo Dämpfer wird ja immer besser laufen nachm Tuning, aber ob's der heilige Gral ist...
Beim tuning geht's doch um bestmögliche Performance, kann ja eigentlich nur das einzige Ziel sein möglichst viel rauszuholen aus dem Hinterbau( oder eben Gabel) und da ist dann Telemetrie zu viel Aufwand ?!
Wie gesagt, ich verstehe den Ansatz absolut nicht sich nicht die Zeit zum abstimmen zu nehmen, direkt zum Tuning zu schicken und dann weiterhin nicht zu wissen ob man das Potenzial vom Fahrwerk nutzt.
Ich lasse im Winter meinen Dämpfer auch machen, aber ich weiß auch genau um jedes Problem was mich stört und das kann ich direkt weitergeben, für nich Voraussetzung das Ding wegezuschicken und daran knüpfe ich dann meine Erwartung. Nen billo Dämpfer wird ja immer besser laufen nachm Tuning, aber ob's der heilige Gral ist...
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