volker k schrieb:P.S.: hättest ihn ja löschen können.
wen sollte ich denn dann fragen welches rennrad ich mir kaufen soll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:P.S.: hättest ihn ja löschen können.

Lipoly schrieb:aber zurnot habe ich ja noch den klaus! wir halten dann gegenseitig nachwache und passen auf das volker und micha nicht aus dem (doppel)bett zu uns kommen

ich habe weder drum gebeten noch drum gewinselt. was soll diese Anmache? Wenn du damit ein Problem hast, kläre es bitte im anderen Forum.Lipoly schrieb:kathrin nicht um die rennradkategorie gewinselt
50189K schrieb:ich habe weder drum gebeten noch drum gewinselt. was soll diese Anmache? Wenn du damit ein Problem hast, kläre es bitte im anderen Forum.
nur keine panik! ihr habt mal wieder alle smiles übersehen50189K schrieb:ich habe weder drum gebeten noch drum gewinselt. was soll diese Anmache? Wenn du damit ein Problem hast, kläre es bitte im anderen Forum.

?????????????????????????????????????????Delgado schrieb:Die Wachzeit könnt Ihr Euch sparen. Wenn wir zickige Mädchen wollten hätten wir die![]()
Klaus, warum hast Du Deinen Kommentar gelöscht:
"Ihr bekommt kein Doppelbett ..."
Hatte ich doch schon zitiert ..... Dachte schon Du seist missgünstig geworden![]()

Hallo Michael,Delgado schrieb:Sorry, war besoffen.
Bleibt die Frage, warum Du uns kein Doppelbett gönnst?
Muss weg zum Rennen "Rock im Park"
Gruß
Michael
REDKING schrieb:Hallo Michael,
weiso nicht gönnen??
Aber wenn ihr eh Fotos macht dann könnt ich auch im Pumakäfig mit großer Spielwiese schlafen!![]()
![]()
Klaus
Lipoly schrieb:.... aber zurnot habe ich ja noch den klaus! wir halten dann gegenseitig nachwache (1.) und passen auf das volker und micha nicht aus dem (doppel)bett zu uns kommen
mfg lars
soso, jaja, ....Delgado schrieb:Kann Dir nicht ganz folgen.
Wie korrelieren irgendwelche Fotos mir großen Spielwiesen in Pumakäfigen?
Und erklär's mir unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse in Hamburg.
Habe übrigens den Eindruck, dass Lars ganz besondere Entjungferungspläne mit Dir schmiedet (s. u. )
Nachtwache,soso, jaja, ....

Lipoly schrieb:micha du wirst alt! dein post hebt sich selber auf!
nix entjungferung! wenn das so läuft schleppe ich noch ne freundinn FÜR MICH mit![]()
![]()
nix da!Delgado schrieb:Boahh bist Du naiv![]()
![]()
Wart's ab ....

Lipoly schrieb:nix da!
wie ich die ab jetzt trainiere und mim stinky die berge HOCH(runter fahre natürlich ich) fahren lasse is die im august fit![]()
Delgado schrieb:
sonst poste ich mal was volker und du so hast

Lipoly schrieb:GEH NACH HAUSE![]()
![]()
![]()
Lipoly schrieb:GEH NACH HAUSE![]()
![]()
![]()

, aber an dem Tag geh ich dann wohl besser Wandern
(dann habt ihr auch mehr davon und ich muss keine Wunden versorgen und Tränen trocknen)Lipoly schrieb:GEH NACH HAUSE![]()
![]()
![]()
Solanum schrieb:Wie gut dass ich euch schonmal kenengelernt habe sonst hätte ich jetzt sicher Angst vor der Zeit in der Schweiz![]()
Solanum schrieb:... Erzählt mal was von den Touren die so gefahren werden könnten! wäre doch schön sich schonmal Appetit zu machen...
Solanum schrieb:Erzählt mal was von den Touren die so gefahren werden könnten! wäre doch schön sich schonmal Appetit zu machen![]()
Liebe Grüße Soalnum

.
.