MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

Lipoly schrieb:
aber zurnot habe ich ja noch den klaus! wir halten dann gegenseitig nachwache und passen auf das volker und micha nicht aus dem (doppel)bett zu uns kommen

Die Wachzeit könnt Ihr Euch sparen. Wenn wir zickige Mädchen wollten hätten wir die :D

Klaus, warum hast Du Deinen Kommentar gelöscht:

"Ihr bekommt kein Doppelbett ..."

Hatte ich doch schon zitiert ..... Dachte schon Du seist missgünstig geworden :love:

Delgado schrieb:
Die Wachzeit könnt Ihr Euch sparen. Wenn wir zickige Mädchen wollten hätten wir die :D

Klaus, warum hast Du Deinen Kommentar gelöscht:

"Ihr bekommt kein Doppelbett ..."

Hatte ich doch schon zitiert ..... Dachte schon Du seist missgünstig geworden :love:
?????????????????????????????????????????
Michael ist doch nicht gelöscht solltest bloß im richtigen Posting nachschauen.:D

111

Gruß
Klaus

Sorry, war besoffen.

Bleibt die Frage, warum Du uns kein Doppelbett gönnst?

Muss weg zum Rennen "Rock im Park"

Gruß

Michael

Delgado schrieb:
Sorry, war besoffen.

Bleibt die Frage, warum Du uns kein Doppelbett gönnst?

Muss weg zum Rennen "Rock im Park"

Gruß

Michael
Hallo Michael,
weiso nicht gönnen??
Aber wenn ihr eh Fotos macht dann könnt ich auch im Pumakäfig mit großer Spielwiese schlafen!:D :lol:

Außerdem entscheidet das wohl Hardy was für ein Zimmer ihr bekommt!:D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Michael,
weiso nicht gönnen??
Aber wenn ihr eh Fotos macht dann könnt ich auch im Pumakäfig mit großer Spielwiese schlafen!:D :lol:

Klaus

Kann Dir nicht ganz folgen.

Wie korrelieren irgendwelche Fotos mir großen Spielwiesen in Pumakäfigen?

Und erklär's mir unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse in Hamburg.

Habe übrigens den Eindruck, dass Lars ganz besondere Entjungferungspläne mit Dir schmiedet (s. u. )

Lipoly schrieb:
.... aber zurnot habe ich ja noch den klaus! wir halten dann gegenseitig nachwache (1.) und passen auf das volker und micha nicht aus dem (doppel)bett zu uns kommen

mfg lars

Nachtwache, ;) soso, jaja, ....

Delgado schrieb:
Kann Dir nicht ganz folgen.

Wie korrelieren irgendwelche Fotos mir großen Spielwiesen in Pumakäfigen?

Und erklär's mir unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse in Hamburg.

Habe übrigens den Eindruck, dass Lars ganz besondere Entjungferungspläne mit Dir schmiedet (s. u. )

Nachtwache, ;) soso, jaja, ....

micha du wirst alt! dein post hebt sich selber auf!
nix entjungferung! wenn das so läuft schleppe ich noch ne freundinn FÜR MICH mit:lol: :lol:

Lipoly schrieb:
nix da!
wie ich die ab jetzt trainiere und mim stinky die berge HOCH(runter fahre natürlich ich) fahren lasse is die im august fit :P

Ähhhhh, Laaaaars .....

Diese Freundinnen die Du meinst können nicht Rad fahren:

Dildo_World.jpg

Lipoly schrieb:
GEH NACH HAUSE:lol: :lol: sonst poste ich mal was volker und du so hast:eek: :D

Immer diese beschi ss enen androhungen wo eh nix hinter ist. Altes Mädchen , Weichei und was weiß ich.

....

......

P.S.: Es ist seid deinem Posting bald 1 Stunde vergangen und es ist immer noch nichts passiert. Arm echt Arm!!!

Wie gut dass ich euch schonmal kenengelernt habe sonst hätte ich jetzt sicher Angst vor der Zeit in der Schweiz:eek:

Also normal ist das nicht !!:D :spinner: ;)

Erzählt mal was von den Touren die so gefahren werden könnten! wäre doch schön sich schonmal Appetit zu machen:)

Ja ja ich weis jetzt was Lars fahren will:D , aber an dem Tag geh ich dann wohl besser Wandern;) (dann habt ihr auch mehr davon und ich muss keine Wunden versorgen und Tränen trocknen)

Liebe Grüße Soalnum

Lipoly schrieb:
GEH NACH HAUSE:lol: :lol: sonst poste ich mal was volker und du so hast:eek: :D

Um noch mal darauf zurückzukommen ( da du deine Kauleiste ja nicht aufbekommst wenns um wirklich sachliche Dinge geht ):

Ja , der Micha und ich hatten wilden und Hemmungslosen Sex miteinander , was ja unter Eheleuten nicht unnormal ist.

Siehst du hier :

mhu73s.jpg

So bei weiteren Fragen kannst du mich oder Micha in der Schweiz gerne Ansprechen , wir stehen dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite ( rein Sexuell gesehen ).

....

......

P.S.: Hardy wie sieht das denn jetzt mit dem Ehebett in der Schweiz für Micha und meiner wenigkeit aus???

Solanum schrieb:
Wie gut dass ich euch schonmal kenengelernt habe sonst hätte ich jetzt sicher Angst vor der Zeit in der Schweiz:eek:

Brauchst keine Angst haben, aber Lars ... und Klaus :eek:

Die Touren sind sehr schön.
Landschaftlich sowieso aber auch von den Anforderungen an den Biker.

Die Abfahrten auf Geröll oder Naturpfaden sind teils anspruchsvoll.

Die uphills, oft asphaltiert, bis 11 km lang.

Gruß

Michael

Solanum schrieb:
... Erzählt mal was von den Touren die so gefahren werden könnten! wäre doch schön sich schonmal Appetit zu machen:) ...

Schaue mal hier nach:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148964&page=10

Ab dem Posting 223 kommen die Tourbeschreibungen von letztem Jahr. Ich werde in den nächsten Wochen aber noch Tourenvorschläge ausarbeiten, wobei ich dann für jeden etwas dabei haben werde.

Ansonsten empfehle ich die Seite von On Any Sunday:

http://www.offroad-only.de

Gruß
Hardy

Solanum schrieb:
Erzählt mal was von den Touren die so gefahren werden könnten! wäre doch schön sich schonmal Appetit zu machen:)

Liebe Grüße Soalnum

Nabend!

Mahlzeit

Ob ich dieses Jahr wieder schweize muß ich mir bei diesem Chaotenhaufen noch stark überlegen. :D

Grüsse

Michael

Oh, Hardy war ausnahmsweise mal schneller. ;)

@On Any Sunday

Dieser Chaotenhaufen ist am ersten Berg ruhig, das garantiere ich Dir :)

Tja, aber es wäre in der Tat nicht schlecht, wenn Du Dich wieder anschliessen würdest. Dann wären wir einfach in der Tourgestaltung ein wenig flexibler.

Bei dem bunt gewürfelten Haufen macht es sicherlich Sinn, an einigen Tagen zwei Gruppen zu machen.

Gruß
Hardy

Zurück