MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

MTB-Kao schrieb:
hai leute,

leider kann ich dieses mal nicht mitkommen :heul: ich brauche meinen wenigen urlaub nich für das haus und für urlaub mit der family. ich wünsche euch aber viel spaß und vorallem weniger regen als letztes jahr.

ich hoffe das ihr adäquaten ersatz für meine nudeln mit thunfisch-wodka-soße bekommt :D dann trinkt mal abends ein :bier: für mich mit.

gute fahrt und viel spaß!

Danke!

Feuchten Spaß werden wir haben.

Und wenn das Wetter dann noch passt .... :cool:

Gruß

Michael

PS: Wenn ich auch noch Dein Bier mittrinke, kann ich für nix mehr garantieren ;)

Solanum schrieb:
... dann packt mal 1200g Schoki, 30 Eier, 1200g Mandeln, 4 Stücke Butter extra ein....;) wer möchte das alles auf einem Wassebad schaumig schlagen.....:cool: ...

Mandeln schaumig zu schlagen, ist dann wohl eine richtige Herausforderung.

Aber für eine Bikerin, für die das ernsthafte Mountainbiken bei 2000 Höhenmeter pro Tag anfängt, wird auch Mandeln schaumig schlagen, kein Thema sein :D

Das werden aufregende und wahrscheinlich lehrreiche Tage :)

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
... Aber für eine Bikerin, für die das ernsthafte Mountainbiken bei 2000 Höhenmeter pro Tag anfängt,

Die Messlatte liegt jetzt höher :heul:

Das werden aufregende und wahrscheinlich lehrreiche Tage :)

Wie wahr ... :heul:

Gruß
Hardy

Noch 2 Tage

:love:

@Delgado

Da ich sowieso Gepäck für eine Weltreise mitnehme, kommt es nun auf die Bleiweste für Solanum auch nicht mehr an.

Was meinst Du, soll ich die 20 Kg oder 30 Kg-Weste mitnehmen :confused:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Delgado

Da ich sowieso Gepäck für eine Weltreise mitnehme, kommt es nun auf die Bleiweste für Solanum auch nicht mehr an.

Was meinst Du, soll ich die 20 Kg oder 30 Kg-Weste mitnehmen :confused:

Gruß
Hardy

30 :cool:

außerdem erinnere ich noch mal an diese praktische Erfindung:

@Delgado

Wir haben noch den Joker, dass Solanum dann jeden Morgens in Riffenmatt frisches Brot holt. Da Sie da mindestens zweimal fahren muss, wären dass schon mal 800 Höhenmeter vor dem Frühstück.

Nach dem Frühstück gibt es dann eine Langweilertour bis zum frühen Nachmittag mit der ganzen Gruppe. Irgendetwas kuscheliges zwischen 1000 und 1500 Höhenmeter.

Danach wird dann der Gantrich oder Ochsen mit einem der Wanderer bestiegen. Das wären zur Abwechselung 700 Höhenmeter zu Fuss.

Nach dem Abendessen gibt es dann die Delgado-Gute-Nacht-Runde zum Zollhaus und zurück. Das wären dann nochmal 800 Höhenmeter.

Und wenn es dann immer noch nicht reicht, gibt es noch den Abwasch in der Küche :D

Gruß
Hardy

Hallo,
ich wünsche allen Damen und Herren die nach Riffermatt fahren
einen wunderschönen Bike-Urlaub!:winken:

Viel Spaß und super Wetter gönne und wünsche ich Euch.:daumen:
Viele Grüße
Klaus
P.S Ich denke Iris backt das Brot eher selbst, als es im Dorf zu holen!;)

@Jürgen K

Heute Morgen sieht es doch dort ganz anständig aus :)

Gruß
Hardy

Anhänge

• 1_webcam32.jpg
    1_webcam32.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 36
Redking schrieb:
Hallo,
ich wünsche allen Damen und Herren die nach Riffermatt fahren
einen wunderschönen Bike-Urlaub!:winken:

Viel Spaß und super Wetter gönne und wünsche ich Euch.:daumen:
Viele Grüße
Klaus
P.S Ich denke Iris backt das Brot eher selbst, als es im Dorf zu holen!;)

Danke!

Werde Dich gleich noch mal bearbeiten.
Sozusagen die Delgado-guten-Morgen-Runde :D

:love:

Hallo miteinander,

ich muss jetzt noch einmal einkaufen, dann habe ich die Vorbereitung fast abgeschlossen. Inzwischen haben sich drei Kühlboxen bei mir angesammelt.

Wir müssen übrigens noch auslosen, wer dann morgen Abend bei Temperaturen nahe am Gefrierpunkt den Grillmeister machen *g*

Deshalb hier noch einmal der Hinweis an die Biker, das Ihr warme Bikeklamotten mitnehmt. Das ist kein Spaß !!!

Gruß
Hardy

Ok, ok :confused:

Ich denke zur Zeit nur an das Wetter und nicht an wildgewordene Ehefrauen :D

Aber dafür gibt es Neuigkeiten aus der Schweiz. Jonas ist bereits unten und hat mir eben ein Mail geschrieben. Der genaue Inhalt würde Euch vollkommen demoralisieren. Deshalb nur soviel: wir dürfen uns auf den ersten Snowride im Sommer freuen :D

Die neusten Prognosen sagen morgen Schnee ab 1600 Meter voraus. Von unserer Hütte aus ist das zum Greifen nahe :)

Gruß
Hardy

@On Any Sunday

Wo kann ich mich eintragen, dass ich dort defintiv nicht mitfahre :D

Ich muss aber gestehen, dass ich mich dann am Mittwoch gerne um die Überlebenen kümmern würde :D

Gruß
Hardy

Zurück