Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... so eine vermutlich. trial forke. passt imho von der geometrie überhaupt nicht.
Ja, aber für nen Kompromiss sind 100 Ocken recht heftig.
In diesen Regionen, könnte man durchaus an was "Richtiges" denken,
beispielsweise wenn sich hier ein paar Leute zusammentun und mal
bei Onkel Juchem o.a. freundlichst nachfragen.....
Gruß chowi
Ja, aber für nen Kompromiss sind 100 Ocken recht heftig.
In diesen Regionen, könnte man durchaus an was "Richtiges" denken,
beispielsweise wenn sich hier ein paar Leute zusammentun und mal
bei Onkel Juchem o.a. freundlichst nachfragen.....
Gruß chowi
... da brauchst du gar nicht soweit gehen![]()
es gibt hier in unserer mitte doch so 'nen schorsch, und der hat auch zwerge, und ...
flo
@ skalpel
(das erklärt einiges)
Ach ja: Deine Einlassungen zum weiter oben geäußerten Angebot, für wirklich kleines Geld Custom-Gabeln anzufertigen, die denen unserer eigenen Classicer in vielen Fällen einiges voraus haben, sind an Peinlichkeit schwer zu überbieten. Meine Meinung.
![]()
...
Das Rad steht aber mit der Gabel GUT da..und die Gabel ist sofort verfügbar...ohne wenn und aber und noch mit Lack etc....also nur bestellen und 1-2 tage später steht die zum einbau bereit, die matt-schwarze-farbe passt wie ab werk auf das SCOTT Scale.
Außerdem 95,- für ne Alu-Starr-Gabel finde ich O.K...
Ich hasse die Warterei auf Teile die es lt. katalog gibt aber keiner so richtig besorgen kann, davon hab ich die Schnauze voll, das reicht mir bei meinen MTB's zu genüge.....
selbst bei dem 20" NEU-Rad projekt wird man damit täglich konfrontiert, siehe Gabelangebot..ohne Lack/Pulver mir rostenden Ausfallenden...ab evtl. Juli verfügbar..was soll das denn..??? da ist mein Sohn bald 7-jahre und ich brauche ein halbes bis dreiviertel jahr um ein 20" kinderrad aufzubauen..wen soll man denn das in der nahen Verwandschaft verdeutlichen..?![]()
...
@ skalpel
(das erklärt einiges)
Vergleiche doch mal die Einbauhöhen der Echo-Gabel mit derjenigen des Velotraum-20-Zöllers. Na? Eben. Selbstverständlich lässt sich das kleine Scott mit deiner Traumgabel noch lenken - aber wie?
Ach ja: Deine Einlassungen zum weiter oben geäußerten Angebot, für wirklich kleines Geld Custom-Gabeln anzufertigen, die denen unserer eigenen Classicer in vielen Fällen einiges voraus haben, sind an Peinlichkeit schwer zu überbieten. Meine Meinung.
![]()
..
MTB/RR die 5/6 oder auch 8 tsd EUR kosten werden doch auch GUT verkauft, warum solte man denn nicht ein 20" / 24" schönes leiches Bike verkauft bekommen das so ab 1000,-⬠aufwärts kostet..??
Ne, man findet nur bockschweres Zeug (11,7kg und mehr) für 350,-â¬...mit schlecht laufenden Rädern und minderwertiger gesamt-Qualität, wenn man bedenkt das die Kids vielleicht so ca. 20KG wiegen.......
...
die einzig halbwegs passende variante ist das mtb-cycletech moskito.
wiegt 8,8 kg und kostet ca. 600 oiro.
mit selbstgefrickel meinte ich auch auch nicht deine Gabel....
..