Neues 26" Trialgame

FULL VERSION....is doch die Vollversion...also quasi freeware..

also mit der Bedienung komm ich net so klar....

@trialsrider: Stell mal ein video rein wo man dich sieht wie du das spielst :lol:

hmm ich hatte mal ein tool damit konnte man abfilmen was sich so aufm
Monitor tut wenn ich das noch hätte würd ich das glatt mal machen!
weils echt recht kompliziert ist mit der Steuerung!

das lässt sich sehr gut und auch wirklich "fahrradmäßig" spielen .
ist aber für arcade fans net zu empfehelen

ich hänge bei dem level fest...
hat das vielleicht mit dem standard-lahmen fahrer schon geschafft???

screen0co2.jpg

@hst_trialer
jo geht wenn du E (also "pedal up high") machst und dich dabei erst nach hinten und dann nach vorne lehnst.Dann noch n 2-3 mal C (hoop) und du bist drauf

dann probier folgendes entweder bunnyhop und dann per rockring hoch, oder aber aufs hinterrad gehen und dann PEDAL KICK HIGH machen! dann hängste denk ich auch oben und kannst mit Jump oder Rockring ganz rauf...

aber glaub mir richtig fies wirds im glaub ich letzten leven 35

siehe Screenshot!, und über die Stelle bin ich schon drüber! :p

level_35.JPG

ne adamant fährt der herr, gibs kein ashton?
:D

ne gibt kein ashton!

also für all die jenigen die wie ich das Spiel durchgespielt haben, stellen fest
das man nun den Editor verwenden kann! :) Habs geschafft damit ein kleines Level zu gestalten also wenn interesse besteht werde ich das hochladen...

Hab übrigends echt selten ein so genial durchdachtes Spiel gesehen! wenns nochmal 100 Level dafür geben würde würde ich glatt geld dafür ausgeben!
Kennt einer ne email addresse von den jungs die das gemacht haben?
Würde mich gerne für die arbeit bedanken! ....

martin

ne gibt kein ashton!

also für all die jenigen die wie ich das Spiel durchgespielt haben, stellen fest
das man nun den Editor verwenden kann! :) Habs geschafft damit ein kleines Level zu gestalten also wenn interesse besteht werde ich das hochladen...

Hab übrigends echt selten ein so genial durchdachtes Spiel gesehen! wenns nochmal 100 Level dafür geben würde würde ich glatt geld dafür ausgeben!
Kennt einer ne email addresse von den jungs die das gemacht haben?
Würde mich gerne für die arbeit bedanken! ....

martin

schau halt mal bei OTN in den thread

kann mir mal jemand erklären wie man bei dem game hooked? ich drück da rum aber nix passiert..
danke leutz

also, du machst zum beispiel pedal up high und dann wenn du an einer sehr hohen kante mim Vorderrad hängst drückst du schnell R für Hook und dann Hooked der das teil aufs Hinterrad bzw aufn Rockring! :daumen:

Und nein ich glaube eine stelle geht nicht ohne hooken! siehe das Pic was
ich weiter oben gepostet hab!....

gruß
martin

komm nicht weiter :heul: :heul: :heul: in lev 34 muss ma denke ich ma ziemlich am schluss auf eine stange springen und danach in die abgründe auf eine weitere springen, nur das prob ist das ich immer wenn ich auf die stange springe mein hinterrad zerbricht:heul: ka wie man das machen so kann mir ma einer helfen der da schon war :cool:

gruß Jan

du musst nicht auf die stange springen kansnt auch über die stange springen ..musst bloß drauf achten das du mit beiden rädern gleichzeitig auf kommst dauert 1-2 versuche..so hab ich das gemacht ..sonst sind die ganzen level´s zu leicht find ich war ruck zuck durch ..fast langweilig :-|

einfach ich auf die stange springen sondern mit "pedalkick lenght", nach vorne lehnen beim absprung , dropen

ok danke habs geschaftt jetzt komm ich net weiter in 35^^ OMG DAS regt auf^^ naja schaffe ich gleich schon

Ich habs geschafft^^ wollte ich nur mitgeteilt haben^^ *STOLZ*

Zurück