Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

Vollständige Seite anschauen…
Müsste man probefahren. Fahre am 29er 484mm reach mit 430 ks und find's wider erwarten richtig richtig gut.
 
Kommt dann pünktlich um Herbst das neue calling
Das wäre glaube gekauft
 
Was ein geiles Bike
Vorallem im Vergleich zum Vorgänger... die runden Formen haben mich garnicht angemacht.
Weiß jemand wie es mit der lebenslangen Garantie aussieht, gilt die auch für den 2. und 3. Besitzer etc?
Oft ist es ja so, dass sowas nur für den Erstbesitzer gilt
 
@b2r Sehr schönes Rad
Wie zufrieden bist du mit dem Transition Hinterbau in Verbindung mit dem RS Deluxe?
bin bisher nur 2 kurze Runden hier im Wald gefahren. Und bin doch schon recht zufrieden mit dem Setup, werde mal noch demnächst ne megneg probieren und noch den Dämpfer fein abstimmen.
 
Reaktionen: b2r
Mir gefällt´s inzwischen auch sehr gut, gäbe es das in Carbon dann würde es mich auch reizen.
 
Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt?
Gruß und Dank Michl
 
Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt?
Gruß und Dank Michl
wenn Augsburg noch zum Großraum München zählt, hätte ich eins...
 
Top …
Wäre evtl am 12 oder 13 März in Augsburg und würde wens dir passt das Angebot gerne annehmen
 
Fährt denn einheitlich in Regensburg und Umgebung ein 2022 Mullet Patrol in L rum? Ich würde gerne mal mein 2020er selbstbau Mullet mit dem Original vergleichen, das würde mich sehr interessieren .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen