hedisch
macht den Weg frei!
@ Ralph: Die Hörnchen sind in einer Flucht - sieht nur auf dem Bild nicht so aus.
Und danke für die Blumen.

Und danke für die Blumen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war eben schon 4,5 Std. mit Boris unterwegs - aber in den "Dutch Mountains"n00ty schrieb:ansich iset gar nicht schlecht draussen.....war grade mal für en stündchen draußen und es ging in Kurzarm und Shorts voll in Ordnung. Zu mehr war ich net mehr in der Lage nach knappen 5 Stunden schlaf (6uhr aufstehen *shaking*) und 8h praktikum.....
n00ty schrieb:mal ne frage, wie sehen eure touren eigentlich immer so aus? Also Geschwindigkeit und die auf was für Strecken? Oder variiert das immer? Würde unter Umständen doch vllt mal mitfahren, will euch aber nicht aufhalten![]()
MTBRafi schrieb:So, entgegen allen Unkenrufen fand das offizielle Nightbiken doch noch statt: Zwei mutige Biker (wenn ich mir mal den Namen meines Mitradlers gemerkt hätte... Alzheimer) haben bei (fast) perfektem Wetter knappe 24km Wald&Heide hinter sich gelassen, um nach etwa 2h (reine Fahrzeit 1:40h) wieder zuhause zu sein (also ich zumindest).
Dann hoffentlich bis nächste Woche Dienstag mit mehr als zwei Teilnehmern...
Grüße,
Rafael
hedisch schrieb:Nabend,
ich war heute leider verhindert.![]()
Aber es gäbe Donnerstag ne Möglichkeit zusammen zu biken. Ich hab mich um 18 Uhr mit Denne bei ihm verabredet und wir wollen Richtung Holland fahren.
Also, ich würd mich über weitere Mitfahrer freuen.Meldet Euch einfach hier.
Bis denne im Wald
hedisch
MTBRafi schrieb:Hmm, ist mir eigentlich zu früh. Aber für den Fall dass ich es doch schaffen könnte: Wo ist denn der Treffpunkt? "Denne" findet Google zwar, aber das hat dann nix mehr mit DEM Denne zu tun...![]()
Grüße,
Rafael