NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

NS Bikes macht genau das womit viele Firmen werben: sie hören auf ihre Fahrer. Und mit eben jenen entstehen Räder und Teile die Kunden, wie wir, brauchen.
Was dabei für das Jahr 2008 rausgekommen ist möcht ich euch nun vorstellen.
Die Kompletträ

→ Den vollständigen Artikel "NS Bike Co. erweitert ihren Horizont" im Newsbereich lesen

Sers Leuts,
ne frage weiß inzwischen irgendjemand wie viel der 2008er suburban jetzt kosten soll bzw was kostet er wohl jetzt dann wegem dem neuen Rohrsatz. Vllt so um ~400€ ???

Cheers
FCF

wo wir grad bei ns bikes sind hätt ich da mal ne frage: kann ich mein saint schaltwerk mit achse und nabe in der bitch weiterverwenden??

weiss jemand wie lang das steuerrohr beim surge ist? und das aussensattelstützenmaß vllt auch? leider ist die neue NS-Bikes seite ja noch nich online...

Sattelstütze 27,2mm, Sitzrohrduchmesser (aussen) schätz ich mal auf 29,8mm bzw. 30,mm
im unteren Bereich vielleicht auch 31,8mm für einen Umwerfer:confused:

http://www.lamacycles.com/en/produc...scategories.php?cat=1537631518&cat=1537631518

GEOMETRY:

(With Marzocchi 55r 140mm of travel fork)

Head Tube Lenght 110mm
Head Tube Angle 67°
Seat tube lenght 382mm
Seat Tube Angle 70.7°
Top Tube Lenght (Effective) 596mm
Top Tube Lenght (Actual) 571.4mm
Chainstay Lenght 410mm
Wheel Base 1089.4mm
Bottom Bracket Height 316.4mm

hey, wollt ma für en kumpel was fragen, das ns sub. 08 braucht nen normalen steursatz, oder nen integrierten? ich schätze mal normal oder?

dave

Zurück