Velpke-Trial07
Hs33 ist besser als V ;)
Alt, schon lange her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=32422 schrieb:With todays DH forks increasing in travel riders have been searching for ways to keep the front end of their bikes as low as possible. Element have addressed this issue with the release of the Nickel Wide Flat bar, the first dedicated DH flat bar.
Clamp diameter: OS 31.8mm Ø
Sweep: 9°
Width: 760mm
Colour: Polished Black or Gunmetal
Weight: approx 280g
EN tested
Auf der eurobike hab ich ungefähr 20 verschiedene breite, leichte Lenker fotografiert.
Falls es jemanden interessiert kann ich die bilder ja posten. Hat sich echt viel getan, gibt jetzt haufenweise lange oversized lenker.
das Koxx Sky stand da, ohne Pedale, kein Setup, frisch aus dem Karton, von irgend einen Laien zusammen gebastellt.
Der Typ vom Stand meinte, das Schiff mit den ersten Skys hat vor 2 tagen erst angelegt.........
Die Kette war nicht mal gespannt , also erstmal gescheid einstellen und fahren gehen, danach könnt ihr die Kettenspanner um mindestens 2 raster zurück stellen. Im ausfallende war noch platz, keine sorge deshalb.
Mir stellt sich eher die frage ob das Gewicht von 1400gr. tatsächlich eingehalten wurde und ob der Rahmen hält
den es war ja doch eine schwere Geburt mit den Skys.
ist das sky auf dem bild nicht vom bikes in motion stand?
vorgestern in idstein hab ichs das erste mal gesehen