Oakley Crowbar Nasenschutz

Registriert
12. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hey,

kann mir einer sagen ob ich den Nasenschutz von der Oakley Crowbar einfach so abmachen kann. Habs kurz mal probiert gehabt, sieht aber ziemlich fest aus und wollte erstmal nichts kaputt machen :lol::lol:
Also ab geht er ja sicher mit Gewalt, aber bekommt man ihn dann auch wieder dran oder gibt es da irgend nen Trick? :confused:
 
Bei mir definitiv nicht, meiner war nicht gesteckt sondern eher "vernietet". Und diese Plastiknieten bekomme ich nicht durch die entsprechenden Löcher, da die Nieten etwas größeren Durchmesser haben (war vorher halt verpresst).
 
Habe auch erst gedacht ich bekomme den Nasenschutz niemals wieder drangebaut als ich ihn aus Neugier entfernt hab.

Aber mit etwas Geduld bekommt man den wieder drangesteckt. Einfach den Rahmen ein bisschen(!) verbiegen sodass die "Nieten" reinflutschen.:daumen:

Diese "Nieten" sind nicht rund an ihrer dicksten Stelle sondern jeweils an der Ober- und Unterseite abgeflacht. Dadurch kann man erst eine Seite reinschieben und die andere danach hinterherdrücken, dabei hilft das biegen des Brillenrahmens.
 
okay, habs jetzt auch ab bekommen.
Dran bekommen auch allerdings nach einer etwas längeren prozedur, kennt da jmd nen trick wie das noch einfacher geht ? :D:lol:
 
Zurück
Oben Unten