E
easymtbiker
Guest
sorry, 100% hetero.... ausserdem fehlt dir das gewisse etwas.... bergaufqualitäten!!!Veloziraptor schrieb:Und ich gerade SingleWie wär´s
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, 100% hetero.... ausserdem fehlt dir das gewisse etwas.... bergaufqualitäten!!!Veloziraptor schrieb:Und ich gerade SingleWie wär´s
![]()

hab gerade mit entsetzen das streckenprofil gesehen: 95% schotter, bergauf und bergab!!!Veloziraptor schrieb:Nene, das habe ich schon für Ende Mai vor (WOMC).
würde mich am liebsten wieder abmelden.....Prinzipiell Lust hätte ich schon, aber die Wettervorhersage sieht momentan nicht besonders toll aus...Veloziraptor schrieb:Ja soweit. Wir gabeln den "Bax" um 13:00 am Stein auf und Lev stößt so um 14:00 irgendwo zu uns.
Wer kommt denn jetzt überhaupt: sharky, geisterfahrer, drivinghost (evtl.), bax, killuah1 und ich.
Haiflyer kann wohl nett. Schade. Aber am 1.5. dann. Was ist mit dem schönen, jungen, sexy und erfolgreichen hädbänger?
alex75 schrieb:Prinzipiell Lust hätte ich schon, aber die Wettervorhersage sieht momentan nicht besonders toll aus...
Gruss Alexander

Veloziraptor schrieb:Oja stimmt. "www.wetter.com" sagt am morgen des 30.4.2006 leichten Nieselregen voraus und warnt vor unwetterartigem Sonnenschein am Mittag. Jungs wir blasen die Aktion ab
Überleg es Dir noch mal Alex![]()
Nene, nur noch abends. Bin nachmittags immer nur kurz online, um mal was nachzuschaun. Extreme-Learning! Jetzt z.B. "omni modo facturus". Jemand ne Ahnung? Nein? Okay. Ich kläre Euch dann auf...

killuah1 schrieb:...aber nicht dafür, dass die sich unnötig in Gefahr bringen, weil die eine Lefty fahren![]()
).
drivingghost schrieb:Umschwung. Bin Sonntag höchstwahrscheinlich doch nicht dabei.
Bax schrieb:Da ich in meinem Physikstudium auch was über Mechanik gelernt habe, denke ich, die Stabilität der Lefty zumindest einschätzen zu können. Wie war das noch mit dem Downhiller und der Lefty?![]()