Odenwaldradler-Revival-Thread

wunderschönen guten morgen

@lev meld dich wenn du heut ne runde drehst. bin vielleicht dabei
@jens. hehe ja die mosbacher touren sind schon auch nicht schlecht. kann ich bezeugen. vorallem das eiscafe war gut hehe
@bax achso naja schade. aber denk wir finden sicher mal nen termin andem wir alle können. hab in zukunft sonntags immer spiele. aber nur 3mal. also in 3-4 wochen hab ich dann auch sonntags zu nem gemeinsamen ausritt zeit.
@alex ich will den eichelberg mal rocken und dann über den weisen zurück auf die thinke und die serpentinen mitnehmen :love: :love: :love: :love:

@ Michael: Mhhh. Mal schaun. Also Straße würde ich nicht fahren und über die Berge wird´s ein bißchen mehr als 31 km sein. Vll. fahre ich dann doch lieber noch mal den Burgenweg - weil der der WOMC Strecke von hm und km sehr nahe kommt.

@ Lucas: Thingstätte und Serpentinen? FREITAG. Ich sag nur Freitag. Schmeiß Dir mal vorher paar Iso-Tabletten rein. Der Freitag wird durchgefahren. Wobei es ja regnen soll...

@ Martin: Hast Du den Dominik überreden können? Wie sieht´s bei Dir am Sonntag in einer Woche aus. Interesse am Burgenweg oder Alternativvorschlag?

@ Lev: Wollte Dich nur mal erwähnt haben :D

@ Frank: He ne Lefty (jetzt kommst Du aber in Zugzwang):

Cedric%20GRACIA%20(8).jpg

@ Tschüß: Ist tot!

Hat jemand Lust (und natürlich Zeit ;-) ) für eine Tour am Samstag und/oder Sonntag.

Würde auch mal wieder gerne in der Pfalz fahren...

Gruss Alexander

@jens naja gelaufen ned aber jetzt steh ich in zugzwang hehe.
@lev. sauber muss man dir lassen. mit nem andren bike würds noch geiler aussehn :D

bla bla. wie war das . deine mama meint du sollst dir nen sackschutzkaufen.
dann würd ich vorschlagen du kaufst dir erstma den sack. bevor du nen schutz dafür brauchst :daumen:

Ich weiß gar nicht, was du hast. VOTEC hat den Ruf ein Eisdielen und Anwaltsbike zu sein. Alla. Was soll ich da noch widersprechen :D Und mit 2.4er Schlappen kommts vor der Eisdiele richtig geil :daumen:

killuah1 schrieb:
Es ist billig und gut. GEnau das was ich brauch. Ich will nichts für den Namen bezahlen. So. Cheers, Lev. Zwei Weizen zu viel...

Du kennst schon den unterschied zwischen "billig" einerseits und "preiswet" andererseits :D

Mach Dir nichts drauß. Immerhin hast du gedoubled und wir noch nicht!

@jens und bilda ich will bildaaaaaaaaaaaa
@lev hehe ok dann warten wir bis der rahmen bricht und meckern dann
@bax hehe kann dir gern so kicker zeigen. :D

@all wer is denn nun am nächsten freitag dabei ? erst bissel rumdopsen und dann im wald

alta du dämlicher schüler unglaublich. hab dir schon 3mal gesagt das wir um 10 losfahren und du da noch in der schule hockst und wir dann irgendwann in den wald gehn. keine ahnung. um 14.6 und 38sec fahren wir los. man man man

@jens BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bilder werden erst am Trail geschossen. Das ist ein Bike, daß man nicht einfach mal so nebenbei zu Hause in der Küche ablichtet - nicht so wie mein VOTEC.

War eben mal kurz in Raunheim (Flachland) paar Minuten biken. Keuch. Wie langweilig :D . Man spürt ja gar nichts mehr. Da war so ein Trail, auf dem Forstarbeiten getätigt wurde und ich hab die Bäume einfach nicht mehr gespürt. Nebenbei hab ich dann ein Wheelie in 2 Sekunden gelernt :D

Was so ne andere Geo alles bewirkt! Ich glaube, jetzt dürfen sich hier ein paar echt warm anziehen (wobei das ja nichts neues ist) :cool:

P.S.: Die 26X2.6 Reifen machen sich zudem echt geil vor der Eisdiele!

Zurück