Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bald is freitag
.

Veloziraptor schrieb:Der Burgenweg wird auch so ein Traum.

Veloziraptor schrieb:Freue mich jedenfalls schon auf Freitag und Sonntag. Wird cool!
Zauberschrauber schrieb:Ich wäre für ein Traumrealisierung am Samstag, den 20.05., OK?!?
Danach Grillen bei mir .... Das ist eine Einladung![]()
OK, "Fleisch mitbringen" kommt nicht so toll bei 100 km Burgenweg :-(
Vorschlach: Ihr sagt an, was Ihr haben wollt, ich kauf den Kram beim Metzger (Supermarkt-Fleisch kommt mir nicht auf den Grill! ;-) und Ihr gebt mir dann die Kohle. Den "Rest" Salat(e), Brot etc. stelle ich. Ich denke, ich werde meinen Mitbewohner überreden können, eine Kräuterbutter zu zaubern ... dann noch Oliven und Pepperoni vom Türk, fertig ist die Grillerei (mir läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen ;-)
Ach so: Ich bin Weintrinker. Bier is' nich. Wenn ich eine Kiste kaufen soll, OK, aber die Finanzierung sollte von Euch kommen. Als Selgros-Karten-Besitzer kauf ich aber recht billich ein und die Auswahl stimmt auch.
Ich wohne in Griesheim bei DA. Der Burgenweg ist in Eberstadt zuende; von da aus dann noch geschmeidige 8 km ausrollen und wir sind da
tragfähiges Konzept! Am Samstag (Gäsbock-Marathon) soll's schiffen. Fr. die pure Hitze (26°, OK, der Sizilianer ist da noch im Rollkragenpulli unterwegs ;-)
und am So auch wieder sonnig ....
Grüße!
Urs
... Planung unter der Prämisse "Grillwetter" Wenn Mistwetter: Komplettabsage? oder trotzdem fahren nur keine Grillerei am Ende? Ich bin gerne bei Regen unterwegs, mit dem Grillen verhält sich das aber anders ;-)
... ach so: Antworten idealerweise im Burgenwegthread!

). Wieder fit ?
) und heute kein Sport getrieben, so daß ich morgen so richtig aufdrehen kann. Wann geht´s los. Ist 11:00 Uhr am HBF okay.

Haiflyer schrieb:herrlich jetztkann der sommer und die miniröcke kommen

werdet wohl ohne mich den Wald unsicher machen, mit oder ohne Miniröcke!
)
Haiflyer schrieb:öhm jens ich kenn da noch n paar 4m drops. .

Haiflyer schrieb:brauch noch nen namen. hat jemand ne idee.