Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haiflyer schrieb:lev du bist an allem schuld. am weltenhunger,an kriegen, etc![]()
@jens freu mich ultra. heut is schon freitag. noch 10stunden und 45min.
bis um 11 am hbf. und dann um 1 am hbf . kommt jetzt noch wer ?

Die Stelle ist nicht ohne, ich weiß...
nix mit tour....Veloziraptor schrieb:Die Stelle ist Hammer. Respekt, daß Du da so ohne weiteres runterkommst.
Veloziraptor schrieb:Den Baumstamm habe ich auch wieder geschoben!

Veloziraptor schrieb:Der Technik-Trail klappte aber schon besser!

hädbänger schrieb:ansonsten.... lev hat mich überredet, sonntag mitzufahren.. obwohl 9h sehr, sehr früh ist.....
aber nur wenn ihr nicht mit fr unterwegs seid!!!
hädbänger schrieb:@jens: wo gabs bauchlandung?
ansonsten.... lev hat mich überredet, sonntag mitzufahren.. obwohl 9h sehr, sehr früh ist.....
aber nur wenn ihr nicht mit fr unterwegs seid!!!
und: es soll sonntag regnen!
morgen muss ich arbeiten....nix mit tour....
Hihi, gefällt mir, ab in die SignaturVeloziraptor schrieb:Wo andere nur eine Wand vermuten, sah Lev einen Trail und Jens dachte er kann das auch...

Öhm, das Kona ist ein all in one Bike, FR, Tour, CC (Veloziraptor schrieb:Ich komme nicht mit dem Freerider (110 km mit nem Freerider - das schaffen nur Russen) sondern ihr werdet mal mein stiefmütterlich vernachlässigtes Hardtail kennen lernen.
), DH, etc...

wahnsinn

jens nächstes mal tret ich dich da auch runterhaiflyer schrieb:jens nächstes mal tret ich dich da auch runter

Muß man jetzt nett verstehen, oder