Odenwaldradler-Revival-Thread

jens was erwartest du denn von unserm schüler. x-5 = SX trail. tja nicht ganz aber naja. mathe setzten 6. :daumen:

konnt die nacht kaum schlafen weil ich die ganze zeit den rahmen vor augen hatte

will ins amiland. menno

dummes volk hin oder her. aber die bikes sind spottbillig dadrüben

war eben grad beim quadrad. und mir wurde wiedermal bestätigt das der alte penner keine ahnung von gar nix hat. wahnsinn.

bin grad das SX probegefahren :love: wollts ned mehr hergeben :heul:

der typ is so strunz. wahnsinn. frag ihn wo der unterschied der 2 sx liegt. also I oder II.
und er moment. guckt auf die schilder und liest grad ab. ned mal des hat er im kopf. man man man.

fands sehr amüsant.

das im laden hat ca 17kilo gewogen. mit dicken reifen. schweren flegen etc. lenker von truvatic und holzfeller kurbeln. denk wenn man das alles tauscht komm ihc locker auf 16 kilo. oder drunter. und das is absolut im rahmen.

FAZIT

SX ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:love:

Der Alte verkauft nur Bikes. Auskennen tun sich die Käufer damit. Ich mein wer kauft SO ein geiles Bike, ohne zu wissen was das für ein ist? Verstehste?

15kg sind sogar machbar!

Achja, ich hab grad die neue Gabel in mein CC Bike eingebaut :inlove: TRAUM! Davor hatte ich wirklich ne Starrgabel =)

Cheers, Lev.

hätt ich dir schon vor 3 monaten sagen können.
ich mein du fährst ja auch n kona. klar das du hier falsch bist. hier sind nur gscheide räder am start :daumen:

So, jetzt will ich aber auch mal.

VERKAUFE absolut neuwertigen Fully Rahmen der deutschen Edelschmiede VOTEC. Dieser vorzügliche Rahmen zeichnet sich durch extreme Steifigkeit aus und ist unverwüstlich. Leider komme ich wegen meinem schweren Studium kaum dazu zu fahren. Das gute Teil wurde daher nur ein paarmal auf weichen Forstwegen bewegt und hat keine sichtbaren Spuren. Kein Bikepark, kein Downhill, keine Sprünge. Ihr kauft also ein absolutes Sahnestück. Macht mal ernst gemeinte Angebote. Hier noch ein paar Bilder:

Will ich auch gar nicht. Zudem ist das nur ein Joke. Ich überlege mir schon seit langer Zeit, wie eine Anzeige aussehen müsste, die mein Bike beinhaltet. Wir wissen natürlich alle, daß Du Dein Zeugs pfleglich behandelst :daumen:

jajaja, wenn man die ganzen ebay und bikemarkt- anzeigen durchliest bekommt man den eindruck,d ass alle biker ausschliesslich nur auf asphaltierten feldwegen fahren! und ihr bike pfleglich behandeln:spinner: :lol:

mein traumbike: (schon verwirklicht :D )

Endlich mal eine ehrlich Seele.

Das muß wie bei Musikern sein. Da müssen die Instrumente auch abge****t sein. Keith Richards läßt sich seine neuen Klampfen extre "agen" (veraltern), bevor er sie spielt!

Jojo:
spa00774ab.jpg

Ich komme mit Bildaufnahmen von Wunden nicht klar. Einen offenen Bauch live im OP zu sehen ist kein Problem, aber Fotos von Wunden :kotz:

Jetzt ist mir schlecht.

Wie siehts aus, Du Russe, wegen heute abend mit dem Freerdien?

@jens jetzt piens ma ned rum. offener bauch is langweilig. ne knieprothese is geil. :D

ihr geht heut abend fahren. tztz schämt euch. heut abend wird der grill angeworfen. das bier kalt gestellt und der tv auf die terrasse geschleppt. champions league finale. :love: :love: :love: :love:
BARCA gewinnt im elfmeterkrimi

Lucas: Du bist draußen. Das ist ein MTB-Forum. Die Proleten von dem runden Leder tummeln sich woanders :kotz:

Elfmeter kenne ich nur vom Double. In dem Sinne... WANN IST ENDLICH DIESE SCHEISS WM VORÜBER. Ach, hat ja nicht mal angefangen!

Zurück