Odenwaldradler-Revival-Thread

Veloziraptor schrieb:
Elfmeter kenne ich nur vom Double. In dem Sinne... WANN IST ENDLICH DIESE SCHEISS WM VORÜBER. Ach, hat ja nicht mal angefangen!
...da spricht mir einer aus der Seele. Scheiss auf Fuba, geh biken!

Veloziraptor schrieb:
Wie siehts aus, Du Russe, wegen heute abend mit dem Freerdien?
Du hast etwas von 1900 gesagt? Früher? Später? Wo treffen?

Cheers

Haiflyer schrieb:
@jens jetzt piens ma ned rum. offener bauch is langweilig. ne knieprothese is geil. :D

ihr geht heut abend fahren. tztz schämt euch. heut abend wird der grill angeworfen. das bier kalt gestellt und der tv auf die terrasse geschleppt. champions league finale. :love: :love: :love: :love:
BARCA gewinnt im elfmeterkrimi

Hach Haiflyer, wenigstens gibbet noch einige männer hier im forum. du gewinnst an sympathiepunkten... vielen dank ;) mein abend sieht exakt genauso aus =D ... auch das mit barca und dem sieg da ;) vieeel spaaß :daumen: mh ach ja... was auf dem netten bild, das lev ohne mein einverständnis publiziert hat, nicht zu erkennen ist , ist eine muskelzerrung und starke prellung im beckenbereich

@jojo. das freut mich das es noch gleichgesinnte gibt. steak bier und fussball. herrlich :D

lass die jungs nur fahren . die hams halt nötig un müssen ihre kondi noch aufbaun :D des ham wir ned mehr nötig :lol:

So Jungens. Sorry. Das mit dem Freeriden wurde je durch den Konzertbesuch mit zwei netten Mädeln unterbrochen. Das Konzert war geil :D

Und wie es sich gehört. Die Mädels sind danach in den Marstall Hof zum Fußball gucken und ich hab´ dankend abgelehnt ;) Das wäre ja noch schöner.

@ Bax: Gestern hatten wir es noch und heute nehme ich alles zurück. Es gibt Frauen, die Gitarre spielen können und dabei gut aussehen :D

@ Lev: Haben Dich die 5 Minuten auf meinem Cannondale endlich geheilt, daß Du Dir jetzt doch endlich mal nen Freerdier holst und das Kinderrad wegwirfst :D

@ jojo: hast du an der wunde mit ketchup oder so nachgeholfen? sah in natura nich so schlimm aus....
und, genäht worden? und wie gehts dir jetzt?

ansonsten, leute: fuba glotzen = pfui! geht doch in ein fuba-fourm!:mad: :D

jens + lev: also ich schwärm immer noch von sonntag! war schon klasse, dass ihr mich so über die berge gejagt habt, war n prima training. hatte ja zuerst vorbehalte gegenüber der strecke, aber ist schon genial, wenn ne strecke ausgeschildert ist und man nicht an jeder kreuzung warten muss, ob alle hinterher kommen.
wann machen wir wieder son training? von mir aus jeden sonntag! :D
und, jens, morgen noch ne kleine runde? spiele gerade mit dem gedanken, morgen noch 2000hm zu fahren.....

Jaja, Martin. Hab´s heute schon wieder nett geschafft ruhig zu bleiben und bin eine spontane, wenn auch kurze, Tour mit´m Alex gefahren. Morgen 2000 hm :spinner: :D

Unsere Traumtour ist ja immer noch. Burgenweg hin - Blütenweg zurück. Schaffen wir das Jahr noch. Aber dann nur mit Konditionsmonstern (d.h. ich muß noch ein bißchen üben!) - ca. 200 km - 6000 hm

Soso. Also Jens, wenn du sagst du gehst um 1900 fahren und dann doch nicht kannst, grad ne kurze sms. Dann muss ich nicht warten.

@ Martin: Nächsten SO bin ich dabei: Burgenweg hin - Straße zurück! Nur wir müssten mal die Tragepassagen umfahren :-/ ...und dein Sattel liegt immer noch hier.

@ Fussballgucker: Andy ist beim Jojo, mim Roller. Habt ihrs gehört? Die zwei Krüppel feiern zusammen. Und dann heißt es: ich war doch verletzt! :D

Veloziraptor schrieb:
Unsere Traumtour ist ja immer noch. Burgenweg hin - Blütenweg zurück. Schaffen wir das Jahr noch. Aber dann nur mit Konditionsmonstern (d.h. ich muß noch ein bißchen üben!) - ca. 200 km - 6000 hm
:spinner: :spinner:
es gibt da noch: swiss bike masters: 120km, 5000hm, oder gleich bad goisern: 200km, 7000hm! wär doch was, oder?

mein persönlicher tagesrekord: rr280km, 4800hm
mtb: 400km, 4000hm

ok, dann versuchen wir es mal mit blauem und gelben B!
wo startet eigentlich das blaue b in heidelberg?

Yeah. Also echt. Das "VERSUCHEN" wir mal. Beim gelben B kann man auch gut aussteigen und jederzeit über die Bergstraße nach Hause schaukeln. Vll. fahr ich das gelbe B am Montag mal zu meinen Eltern. Muß da noch ein geliehenes HT zurückgeben - meine rote alte Dame wurde heute zwangsgeschlachtet!

Ach Leute.. zum einen, lasst uns doch 2t hobbies neben dem biken haben :-) Fussball ist eine wunderbare sache, männlich, wunderschön etc UND BARCA HAT GEWONNEN =D... naja.. und weiter... jo hädbänger.. ich hhääte auch schon früher ins gras beissen können, wäre dir warhscheinlcih lieber gewesen.. naja ketchup war alle ich hab n bissl blut aus der reserve genommen... naja und nee wurde nicht genäht... die ärzte warn bessofen... am freitag wird untersucht was da wirklich notwendig ist oder nicht.. bis jetz wurde es nur desinfiziert. Oo.. najaaa :-D mh jo tut aber weh... egaaal ich möchte hier herrn stromberg zitieren und sagen : LÄÄÄÄÄÄUFT !!!..
Prost !!! bye bye =D

jojojanson schrieb:
Ach Leute.. zum einen, lasst uns doch 2t hobbies neben dem biken haben :-) Fussball ist eine wunderbare sache, männlich, wunderschön etc UND BARCA HAT GEWONNEN =D... naja.. und weiter... jo hädbänger.. ich hhääte auch schon früher ins gras beissen können, wäre dir warhscheinlcih lieber gewesen.. naja ketchup war alle ich hab n bissl blut aus der reserve genommen... naja und nee wurde nicht genäht... die ärzte warn bessofen... am freitag wird untersucht was da wirklich notwendig ist oder nicht.. bis jetz wurde es nur desinfiziert. Oo.. najaaa :-D mh jo tut aber weh... egaaal ich möchte hier herrn stromberg zitieren und sagen : LÄÄÄÄÄÄUFT !!!..
Prost !!! bye bye =D
Naja 's nervt :lol:

Jaja, wer hat kein zweites Hobby neben Biken
Jens: Lernen
Martin: Saufen (wobei im Moment ist der auf Entzug)
Haiflyer: Mädels abfüllen
Und mich kennt ihr ja =)

In einem Monat können wir den Blause B / Gelbes B starten. Nächsten Sonntag nur Blaues B. (Jojo? Nochn Versuch?).

Fussball nervt. Besoffene Fans die um siche schlagen wenns denen nicht passt. -word-

Veloziraptor schrieb:
@ Lev: Haben Dich die 5 Minuten auf meinem Cannondale endlich geheilt, daß Du Dir jetzt doch endlich mal nen Freerdier holst und das Kinderrad wegwirfst :D

:D :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :daumen: herrlich

komm grad heim vom fuba gucken HERRLICH BARCAAAAAAAAAAAA.
scheiß lehmann rausgestellt. war ein gelungener abend

morgen gehts in die werkstatt zum bike auseinander schrauben. :heul:

naja was solls.

apropos 200km und 6000hm . jungs ihr habt gravierende probleme. schafft euch ma frauen an das ihr eure dicken eier ned aufm trail abtrainiern müsst. kann sich ja kein normaler mann mit anschaun was ihr da treibt

Zurück