Odenwaldradler-Revival-Thread

jojojanson schrieb:
Gute Nacht Herr VoCanFred

Ich dachte solche Visionen hat man nur auf LSD?

@ Lucas: Man freue ich mich auf die nächsten Wochen Freeriden. Wann hast Du Zeit und Lust :D

"Down With The Sickness" - Naja, wenigstens kappierst Du, daß HIPHOP kacke kommt im Bike Video. Aber den Song habe ich schon gehört, als ich noch Windeln an hatte. Trotzdem geiles Teil: UhAhAhAhAH!

Veloziraptor schrieb:
Ich dachte solche Visionen hat man nur auf LSD?

@ Lucas: Man freue ich mich auf die nächsten Wochen Freeriden. Wann hast Du Zeit und Lust :D

"Down With The Sickness" - Naja, wenigstens kappierst Du, daß HIPHOP kacke kommt im Bike Video. Aber den Song habe ich schon gehört, als ich noch Windeln an hatte. Trotzdem geiles Teil: UhAhAhAhAH!

öhm muss dich enttäuschen. hab in spätestens 2 WOCHEN wieder n bike. und wetter is ja auch mehr als bescheiden im moment also passt doch alles.

lev nö ich lauf sicher nix. ich kann ja danbn momentan die cam führen.

das mit der HIPHOPKACKE hab ich überhört.

Haiflyer schrieb:
lev nö ich lauf sicher nix. ich kann ja danbn momentan die cam führen.

das mit der HIPHOPKACKE hab ich überhört.

Ok. Du filmst dann. Wirst dann im Abspann erwähnt :lol: :D

Lucas, ich höre auch HipHop, aber hab mir bereits einen Song ausgesucht, Metal/Rock, kA was das ist, aber was pepiges. P.O.D. - Boom ! Nix HipHop. Das kommt in Street Videos bzw Dirt möglicherweise gut rüber, aber bei Abfahrten? Nehhh :daumen:

Gruß, Lev

POD is **** .

zu dir passt eher smells like teen spirit :D

jo ich film. aber der film wird ja wohl ned an einem WE entstehn. sondern die ganze saison immer mal wieder was gefilmt und am ende des sommers dann n dickes video draus gemacht. mit den bikeparks etc.

oh man noch 2 wochen. hoff die inselaffenbrauchen ned solang um des ding hier rüber zu schicken

Smells Like Teen Spirit ist von Nirvana und die haben sicherlich kein Nu Metal sondern Grunge gemacht. Wobei auch da schon Crossoverelemente verwendet wurden.

jens jens jens. tztztz

man man dir muss ma alles erklärn. das des von nirvana is is mir schon klar. habs auch eher auf das TEEN SPIRIT und LEV bezogen weil du gemeint hast kinderbike und bla. :daumen:

Hihi. Also so schlechten Musik Geschmack hast Du doch nicht. Auch wenn ich selbst kein Rammstein höre... Hab die aber mal live gesehen. Das einzige Konzert in meinem Leben, bei dem ich mich aus der Menge rausziehen lassen musste, weil die Flammen vom Feuerspucken und die 100000 Menschen bei Rock Am Ring mich vernichtet haben :D

das is noch n traum den ich mir verwirklichen will

RAMMSTEIN LIVE. die show muss der hammer sein. dazu färb ich mir die haare grau. dann seh ich aus wie der till :D

Ja, war schon ziemlich beängstigend. Alle mit silberner Feuerschutzpaste eingeschmiert und silberne Feuerschutzklamotten. Und dann sind das auch alles so Tiere - bis auf den Keyboarder. Und die Bühne brennt in einer Tour. Und das nach drei Tagen Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Da ging gar nichts mehr.

Okay, das ist jetzt gar nicht Dein Musikgeschmack. Aber wenn Du auf Show stehst, kommst Du an KISS nicht vorbei. Da bekomme ich heute noch weiche Knochen. Alleine der Opener: ein riesen Militär Hubschrauber, der direkt über das Publikum gedonnert ist (damalige KISS ARMY Tournee). Jeder Gitarrist einen Amp Turm von 20 Marshall Carbinet Boxen. Überall Feuer und Bühnen-Kräne, Blut, fliegende Bassisten, abgefahrene Kostüme, laut, Menschen, viele Menschen. ARGGGHHHH. Und ich erst 16 Jahr. Zu abgefahren!

www.mtb-news.de MTB MOUNTAINBIKE!!! NIX RAMMSTEIN **** und sonstiges!

Achja, hab heute dem Andy die nicht absenkbare Gabel mit 2 verschiedenlangen Ausfallenden gegeben. 120mm FW, ansprechen tun jedoch nur max. 60 ! =) Viel Spass damit.

Gruß, Lev.

jojojanson schrieb:
jo hädbänger.. ich hhääte auch schon früher ins gras beissen können, wäre dir warhscheinlcih lieber gewesen
:confused: :confused: HHÄÄÄÄÄ? was schreibste da fürn quatsch??????
vielleicht solltest du 2 dinge lernen:
-bergab immer konzentriert fahren
- besoffen keine freds schreiben!:lol: :lol:
trotzdem noch gute besserung!

Haiflyer schrieb:
apropos 200km und 6000hm . jungs ihr habt gravierende probleme. schafft euch ma frauen an das ihr eure dicken eier ned aufm trail abtrainiern müsst. kann sich ja kein normaler mann mit anschaun was ihr da treibt
frauen machen deine beine schlapp! und irgendwann biste so unfit, dass du nichmal mehr den königstuhl hoch radeln kannst und den bus nehmen musst! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

ansonsten.... irgendwie schaff ichs nocht den fred hier in einen race-marathon-uphill-ichrasieremeinebeine - fred umzuwandeln....:D

und ihr diskutiert hier über geile musik? jede diskussion überflüssig- fragt einfach mich! hiphop- schwuchtelmukke auf nem bike- video :spinner:

ach ja, kinders, ich verkaufe alle meine bikes! kein bock mehr auf das schlammgesuhle und irgendwo in der pampa stehen! hab jetzt was besseres und kann das direkt bei mir im hof machen!

genau das hier:

hädbänger schrieb:
:confused: :confused: HHÄÄÄÄÄ? was schreibste da fürn quatsch??????
vielleicht solltest du 2 dinge lernen:
-bergab immer konzentriert fahren
- besoffen keine freds schreiben!:lol: :lol:
trotzdem noch gute besserung!

Also, wenn Du eins bist, dann bösartig :D

hädbänger schrieb:
frauen machen deine beine schlapp! und irgendwann biste so unfit, dass du nichmal mehr den königstuhl hoch radeln kannst und den bus nehmen musst! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Nicht nur die Beine :D Ansonsten s.o. ... *kleinesdiabolischeslachen*

hädbänger schrieb:
ansonsten.... irgendwie schaff ichs nocht den fred hier in einen race-marathon-uphill-ichrasieremeinebeine - fred umzuwandeln....:D

Ich fange an: Höhenmeter, Lactat, Wilkinson

hädbänger schrieb:
und ihr diskutiert hier über geile musik? jede diskussion überflüssig- fragt einfach mich! hiphop- schwuchtelmukke auf nem bike- video :spinner:

Ich diskutiere nicht über geile Musik. Ich habe sie im Blut. HipHopper merken vor lauter Coolness nicht, daß ihre Platte hängt. Und nicht nur die auf dem Plattenspieler!!!

@ hädbänger: najaaaaaa,m ich meinte damit lediglich dass ich schon früher hätte stürzen können, dann hätte ich früher heimfahren können und ihr das tempo erhöhen ;) ich hoffe du verstehst es jetzt ... (stocknüchtern bin ich nämlich zur zeit)

jojojanson schrieb:
@ hädbänger: najaaaaaa,m ich meinte damit lediglich dass ich schon früher hätte stürzen können, dann hätte ich früher heimfahren können und ihr das tempo erhöhen ;) ich hoffe du verstehst es jetzt ... (stocknüchtern bin ich nämlich zur zeit)

Du hattest doch recht, Martin. Alles ein Vorwand. Jojo. Das nächste mal darfst Du ruhig sagen, wenn Du nicht mehr kannst. Mußt dafür nicht extra die Tapete abziehen.

Dann lachen wir Dich zwar aus, aber das machen wir jetzt ja auch schon :D

Zurück