Odenwaldradler-Revival-Thread

Hehe :D

Martin: Platz 25
Jens: Platz 14

Tralalala. Endlich habe ich auch mal Glück jünger zu sein. Strike :D

Aber die Zeiten sprechen natürlich Bände.

Martin: 5:57.18,0
Jens: 6:22.43,5

In dem Sinne. Ich will eine Revange !!!

ich zoff mich ned. absolut ned.
hoff das freitag der rahmen da is. yes geil. dann wird glei ma probegeritten. und sonntag dann stuhl. plattform oben. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Veloziraptor schrieb:
Tralalala. Endlich habe ich auch mal Glück jünger zu sein. Strike :D

Oh Mann Lev. Denk doch mal nach. Wer stand beim Ziegler Icerider als Dritter auf dem Podest und wer nicht - und wer von uns beiden war früher im Ziel???

Natürlich ist Martin 65er und ich nur 96er. Aber das Classement Ergebnis ließt sich einfach besser als das Gesamtranking :D

Achso :D Hehe, nagut! Hättest dazuschreiben sollen dass es keine Gesamtwertung ist. Denn danach siehts aus. Trotzdem Glückwunsch, alleine diese Qualen durchzustehen =)

so war grad aufm stuhl. zu fuß hab ja leider kein bike aber es zieht mich immer wieder hin. saß in der uni und hatte kein bock mehr. also hoch

@jens also ich denke das mit der himmelsleiter wird assi. da is zu fuß schon schwer genug gscheid hoch geschweige denn runter zu kommen. aber ich denke wir sollten es probiern oder ?

ciao Lucas

Ok. Ich wäre dabei wenn ich meine Safty hab!

PS:
s4_1.jpg

Genau so eine Stelle kann ich euch am X Trail zeigen, fast am Ende. Alleine da runterzurollen hab ich 10min gebraucht um mich zu entschließen.

ja geschüttet hats is richtig. aber ich mach des nur wenns mal mehrere tage fotztrocken is.

ach und nochwas. heut war die richtige stimmung da oben am plattform sprung n vid zu drehn. war sau neblig. man konnte nicht auf die wiese gucken wo man landet. was meint ihr wie geil das im video kommt wenn man in ne nebelwand springt und dann plätzlich weg is :daumen:

lieb gemeint aber ich geh jetzt n stündchen pennen und dann bekomm ich besuch :love:

@jens also würd schon sagen das wir hier trails bis S2 ham vereinzelt vielleicht auch ma n stückele S3. aber alles früber is ja schon krank.
die himmelsleitze dürfte S4 sein. also würd sagen so in 3 wochen oder so wenns schön is fahre ma da mal hoch. safety an. knieschoner an und dann viel beten vorher. da sind stücke dabei da denk ich geht mir der arsch gut auf grundeis. das obere stück bis zum ersten querweg is kein problem. das kenn ihc von früher noch aus der dh zeit. aber alles drunter wird. - sagen wir mal - "gestört"

Wobei man ja in den einschlägigen DH-Videos sieht, daß "ihr" nie über die Treppen gefahren seid, sondern nur nebendran - allerhöchstens mal ein Quersprung. Wir haben hier in Rohrbach auch so eine Stelle, mit ebenso unegalen Treppen. Da gilt echt: Augen zu, anrollen und erst wieder auf, wenn es zu spät ist - und dann laufen lassen. Wer auf so einer Treppe bremst HAT VERLOREN!

Mal schaun, wie viele Knochenbrüche wir dann zu beklagen haben!

öhm laso teilweise kommste nicht drumherum über die treppen zu fahren. oben is auch noch recht easy. also man kann da problemlos runterkommen bis zum ersten querweg. und ab da heißt es dann wirklich augen zu kopf aus und runter.
ich speicher dann schonmal den notruf in der kurzwahltaste. ohne safety geht da gar nix.

vorallem dehn ich meine finger sehr gut. denk nämlich nach dem 1. drittel kannst sie nicht mehr öffnen vor schmerzen wegen dem bremsen. da muss ich ann aber meine bremsen noch neu einstellen.weil momentan sind se zu hart hehe. da flieg ich glei übern lenker

Na da bin ich ja dankbar Gitarrist zu sein. Hab unheimlich Kraft in den Fingern. Bei mir wird´s eher Probleme mit dem Schulterbreich geben...

Safety Jaket? Was ist das?

ich glaub deine kraft in den fingern und händen kommt eher vom 5 gegen willi spielen :D

so ich glaub ich bin dem gewichtswahn verfallen

war grad in der werkstatt und hab alle teile bis auf RAHMEN und UMWERFER mit der digitalen küchenwaage meiner mum gewogen. hehe die wird sich freun wenn se die wieder sieht. :daumen: :lol:

laut rechner ein gesamt gewicht der teile von 10970 gramm. sprich knapp 11 kilo. somit darf der rahmen ruhig 4-5 kilo wiegen. weniger wäre schön.

was mich sehr überrascht hat war die kurbel rechts. xt mit rockring (polycarbonat) 2 blättern UND flatpedal 785 gramm. dacht die wiegt locker über ein kilo.
steuersatz mit 95 gramm is super. schaltwerk mit 257gramm hat mich enttäuscht. für ein XTR.
muss mal schaun was die händler für angaben machen und was davon abweicht und wieviel.

ciao Lucas

PS: falls es jemand interessiert. die Z1 fr1 mit 150mm. original öl und achse wiegt 2573 gramm. wenn mich ned alles täuscht hat marzocchi für die 2.3kilo angegeben.

Manmanman, kaum such ich das Internet nachm Jens ab, schon sehe ich dass er früher bei den RR Fahrern mitgemischt hat. Anscheinend hat er keinen einzigen Sieg davon getragen und ist auf MTB-Hobby umgestiegen. Wenigstens ist er taff genug mim Bike hochzufahren!
Ach ja, ein Beweisfoto hab ich auch aufgegabelt!!!

Martin, jetzt weißt Du auch warum ich so spät erst ins Ziel kam.

Da war so ein Trail und ich dachte mir: "Scheiß drauf. Waldwege sind eh langweilig. Also ab auf den Trail." Jo, war auch ganz witzig. Bis ich auf einmal in der Stadt stand und nach dem Weg fragte. Da kam auch schon so ein Freak im rosa Trikot vorbei, der mir aber nicht antworten wollte. Also bin ich rauf auf´s Bike und hab mich drangehängt. Der hatte es aber eilig, weil irgendwelche anderen Freaks was von ihm wollten und ihn verfolgt haben. Naja, irgendwann hat er dann angehalten, weil er wohl nicht mehr konnte und ich habe ihn nach dem Weg gefragt.

War ein ganz schöner Umweg. Aber was kann ich dafür, wenn Rennradler so unfreundlich sind.

:aetsch:

Hey Jens,

reife Leistung! Mit dem MTB den Ete mit seinem 7kg-Renner abgehängt! Doch das Schärfste ist, dass du das ganz ohne Arme geschafft hast. :D

killuah1 schrieb:
Er hat ihn nicht abgezogen! Er war knapp hinter ihm!

Nee, das sehe ich anders! Durch den dicken Reifen hat er einen winzigen Vorsprung. Das kann man an der Markierung auf dem Boden erkennen. Das Zielfoto wird zur Zeit wohl noch analysiert, aber für mich ist es klar.

Es wird schon davon gesprochen, dass er für die Tour nachnominiert wird. Dort wird er dann nicht nur ohne Arme, sondern auch noch ohne Beine antreten.

Ich hätte ihn auch nach vorne reinsetzen können, das hätte aber wenig Sinn gehabt *duck* :D. Achja, das Sekundenfoto danach. Ich war ja auch dabei. Hatte allerdings einen Platten, musste also joggen. Naja, dabei sein ist alles.

Zurück