Odenwaldradler-Revival-Thread

Zuerst war Lucas schuld und dann die Frauen. Naja.
Ab heute habe ich ja Ferien. Hehe.

Big Betty sind perfekt! Auch wenn sie meinen Fahrstil (mit 50 auf ne Treppe drauf mit Dämpfer am Anschlag) nicht aushalten. Und den einen oder anderen Nagel oO. Werde sie trotzdem weiterfahren. So überreiche mir die Nummer des Bikepartpaten, Lord Lucas :anbet:. :D

So, ich bin jetzt mit Bumble und Co n wenig FRen...

Cheers.

geb se dir per icq ok. die nummer. ok ?

jo die bettys sind halt leichter .das is der einzige vorteil gegen maxxis.

oh man bald is freitag. und wenn der postmann kommt und kein großes paket dabei hat spricht mich am besten keiner an.

So, hab´s heute gemacht. Hatte gerade Aggressionen. Die ganze Woche ist schönes Wetter und ich habe keine Zeit. Heute wollte ich eine ausgedehnte Freeride Tour machen - setzte den Fuß vor die Tür und es fängt an zu regnen. :mad:

Genau die richtige Stimmung, um die Himmelsleiter zu fahren...

Was soll ich sagen. Ja, sie ist anspruchsvoll. Verdammt sogar. Aber nicht unschaffbar. Ich bin zuerst die neue DH Strecke links der Bergbahn gefahren und dann erst im zweiten Segment der Himmelsleiter eingesteigen. Wir wollen ja keine Verbotsschilder umgehen, oder?

Leider kam mir am Ende des zweiten Segmentes eine Wandergruppe entgegen, die mich von der Himmelsleiter gescheucht hat - alles keine Sportsleute. Naja, bin ich halt die alte DH weitergefahren (und habe somit auch kein Verbotsschild mißachtet).

Also, wenn es mal demnächst trocken ist und die Treppenstufen nicht so rutschig, können wir die mal gerne zusammen fahren. Bis dahin setze ich mich jetzt ans Fenster und gucke das Wetter böse an.

welchen teil biste gefahren ? der obere teil is noch der leichteste.

ich sitz auch da mit nem bier in der hand und schau aus dem fenster und hoff das der postmann kommt. sitz jetzt so bis morgen abend. hab mich eingedeckt mit cola bier und ner warmen decke. und der nummer vom chinamann und pizzadienst

aha okay.

hey das is voll gemütlich. lieg hier am fenster. guck raus. hab chips. cola und bier. und mein lappi. glaub ich penn hier. 5 wecker sind gestellt. morgen 8 uhr.

Bei mir ist zur Zeit gar nichts bequem.

Schnell nach Hessen gedüst, um meinen xxx Auspuff schweißen zu lassen - der Lärm macht einen ja verrückt :D

Und dann das Wetter :(

Aber ich hab mein geliebtes VOTEC wieder - es ist wieder ganz (Dämpfer getauscht). He Lucas, jetzt freue ich mich auch mal über so profane materielle Sachen :daumen:

Alla. Dir :daumen:, daß morgen Dein Rahmen kommt!

Mieinerseits auch! Ich hoff ich kann am WE biken. Bin (wie der Jens) am SO in der Pfalz"
Cheers, Lev.

'[PS: Huete war
Bollerwagetour mit paar anderen HDern...ich bin V ater, und meine Bikes sind meine Babys =) ] ;)

tja jens da siehste mal. hat unsere lange diskussion heut nacht doch spuren hinterlassen

ihr schweine. geht keiner mit mir am sonntag hier fahren ? och mennoooooooooooooooooooo dann muss ich ja ganz allein fahren gehn. **** da hab ich eigentlich keine lust. ok dann muss alex eben dran glauben.
ALEX du gehst mit mir am sonntag fahren. also wenn mein rahmen morgen kommt. hihi

so werkstatt eben mal 3 stunden aufgeräumt. das das neue baby auch nen sauberen aufgeräumten platz zum schlafen hat.

hehe

ciao Lucas

Ich weiß noch nicht, wo ich Sonntag fahren werde??? Pfalz oder Odenwald. Und vor allem weiß ich auch noch nicht WAS ich fahren werde... Wenn das Wetter so weitermacht fahre ich gar nichts :D

Ich will es euch ja nicht vorenthalten, aber für ne Signatur reicht es noch nicht :D

lev: meinpapa ist wsl online und mein icq loggt sioch autom. ein
lev: schisse
lev: der halbe kasten war uu vieldes guten
jens: was heißt auf russisch: ihr sohn ist besoffen und kotzt jojo´s wohnung voll :D

@jens. hehe ja gut dann machs mal vom wetter und von mir abhängig. hehe
bis jetzt war noch niemand da :heul: dafür hab ich ne neue idee. meine kefü fliegt wieder runter. zumindest die grundplatte. mehr verrat ich aber noch ned.

uh der herr vollsuff meldet sich zu wort.

LAUT SCHREI

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

die post is mir auch egal. kommt mit nem parcel service wie ups. und die post war heut schon 2mal da. also schaffen die schon kleiner

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN hat der Jens heute auch schon gebrüllt!

Naja, dann mal viel Erfolg! Und wenn das Packen nicht kommt...ruhig bleiben...

Raus ausm Forum und ab an die Arbeit! Bin jetzt auch schaffen. Danach bikön :D, muhahaha!

PS: Neuer Antrieb fürs Wheelör am DI vom Leon. Goil!
PPS: Na, was macht die UPS!?

Cheers, Lev.

noch ne stunde dann is feierabend.
dann gehts zu eplus denen auf den tisch kotzen weil mein handy kaput is.
dann heim duschen umziehn . zu nem kumpel essen und saufen. dann aufs stadtfest dann in den schneckenhof dann ins zappatto und dann ins tiffanys. herrlich danach wird n döner gefrühstückt und der abend is rum
ich freu mich :love: :love:

PS: hehe ja leon is schon sehr cool
PPS: hab jetzt die traking nummer. und der rahmen is auf jeden fall aufm weg. er hat mich ned verarscht. rahmen is auch schon in DOITSCHLAND :D wart jetzt halt drauf. vielleicht isser heut gekommen und meine nachbarin hat ihn angenommen. des wär perfekt wenn ich jetzt heimkomm und er steht da.
dann bin ich der glücklichste mensch mit dem geilsten abend WO GIBT AUF WELT

ciao Lucas

Zurück