Odenwaldradler-Revival-Thread

hey, bax, war #1890 ernst gemeint?
ne!
lohnt es sich dann darüber aufzuregen?
erst recht nicht!

das einzig lustige an deinem beitrag war, dass du mich als jong = vermutlich "jung" bezechnet hast!:lol: :lol:

@velo: weisst du, warum es mit dem video nix wird? weil wir uns ja schon wegen der mukke kräftig in die haare bekommen....

lol.jpg

HILFE! Was will´n die frau da vor meinem zelt????

@Martin:

hey, martin, war #1891 ernst gemeint?
ne!
lohnt es sich dann darüber aufzuregen?
erst recht nicht!

also, jong: alles in butter, oder? :daumen: :daumen: :daumen:

à propos musik: lasst uns doch das von mir vorgeschlagene uphill-video drehen. da braucht man gar keine musik zu. das keuchen und fluchen der protagonisten ist doch viel interessanter.

Laßt uns gar keine Videos drehen und endlich mal wieder eine Tour fahren!!! Letztes Jahr die Touren waren so fett!

Oh Lev und Andy müssen ja in 5 Stunden schon wieder zur Schule :D

und unglaubliche 4h rumsitzen... während ich jetzt nur 8h arbeiten darf....
velo, was machst du eigentlich gerade den ganzen tag?:D

@bax: nenn mich nicht jong! ich bin reif, alt und erwachsen!:mad:
:lol: :lol:

ps:1890+1 wir haben da wohl die runden gesichter vergessen....

Faulenzen, Saufen, Frauen, Schlafen, Essen. Also das komplette essentielle post Examen Programm :D

@bax: nenn mich nicht jong! ich bin reif, alt und erwachsen!:mad:
Ein Alter Sack bist Du - gerade drei Tage älter als ich :D
Beim lesen Deiner Bedienungsanleitung fiel mir Punkt 5 auf. Diese Leidenschaft pflegst Du, finde ick zu nachlässig - da könnte mehr! (IG SPAM PW)
#7 is geil, habe aber das Problem, dass sich viele auf Knäckebrotniveau bewegen, d.h. lesen ist ein Problem, verstehen sowiso und jemanden zu Rate zu ziehen fällt sowiso flach.
#8 is genau das, was im forum evolution bedeutet. :lol:

@Easy: ...hab eben erst nen Fred gefunden, wos reinpasst ...

tja, flugrost, die 3 tage machen den unterschied!:lol: :lol:

ach ja, hab gerade noch 1b angefügt....;)
und ich erkläre mich jetzt zum vollwertigem mitglied der IG SPAM PW! ich werde mir alle mühe geben.... :D (hoffentlich lesen das jetzt nich die mods....)

Faulenzen, Saufen, Frauen, Schlafen, Essen. Also das komplette essentielle post Examen Programm :D

schüler und studenten... ....klauen uns die renten!!!

Aha, klar, irgendwann muss es ja auch mal raus. Besonders dann, wenn die Mädels immer vor dem Zelt schlafen müssen.

Dieses Mal werden unserer runden Freunde nicht vergessen: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

oje,was für beträge und bilder....

aber ich war ja auch nich besser, das ganze woe mit lev in münchen auf der erotik- messe rumgehangen....:D

Zurück