Hab mir nochmal ein Fairlight Faran gekauft nachdem das erste weg war (andere Rahmengröße) und dann doch wieder haben wollte...Was wurde es bei Dir?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir nochmal ein Fairlight Faran gekauft nachdem das erste weg war (andere Rahmengröße) und dann doch wieder haben wollte...Was wurde es bei Dir?
mein billiger Anhänger schafft ohne Eurobox 4 Kisten Bier. Wir am Hang aber schon zäh.100 Liter ist Anhänger! Und Bierkasten geht nicht in die Ortlieb!
Alter Kinderanhänger mit Siebdruckplattte und Alubox wäre sogar Low Budget bzw. mehr Budget für Kurbeln!
Anhang anzeigen 1780799
Bei uns gibt’s keinen Hangmein billiger Anhänger schafft ohne Eurobox 4 Kisten Bier. Wir am Hang aber schon zäh.
Mit 4 Kisten im Hänger merkst Steigungen und Gefälle, die davor nicht existiert haben.Bei uns gibt’s keinen Hang![]()
ich hab ja auch keinen ModorBei 4 Kisten habe ich noch Platz
Anhang anzeigen 1780895
Lidl? Da hätte ich ne Idee.Hab ja nur ca. 1.5km zum Supermarkt, komplett ohne Höhenmeter. Das muss das Rad schaffen können.
Jemand ne Ahnung, wo man solche Aluboxen günstig bekommt?So einen Anhänger spaxe ich dir für ~100€ + zum QB dazu![]()
Billig sind die Kisten leider nicht. Ich habe meine hier bekommen:Jemand ne Ahnung, wo man solche Aluboxen günstig bekommt?
Im örtlichen Hornbach liegt das 93l Exemplar schon bei budgetunfreundlichen 105€
Möchte nen Hundeanhänger mittels Siebdruckplatte auf Einkaufs-Lastesel umrüsten und finde die Idee eines abschließbaren "Kofferraums" ganz praktisch, falls man mal auf dem Rückweg noch mit vollem Hänger irgendwo anhalten muss...
Abwarten...wird doch eh nen Highend Luxus Commuter für 2x/Woche 5km fahren.Ich liebe zwar die Surlys aber für den Zweck incl nix teuer diese jene würde ich auch n kode nehmen. 48/27,5er Gravel King hatte noch Luft.
Schönes Thema hier. Da gibt's doch auch was aus DresdenStahlgabel mit Ösen (und Tragkraft)
Also so ein Stooge Scrambler könnte mir für mein Projekt auch gefallen. Gehen zwar keine Schutzbleche rein, aber ansonsten ist das Teil ja sowas von geil![]()
Lieferbar aber erst ab März 24, das macht aber nix.
Anhang anzeigen 1781313
Macht Spass diese Ratt kann ich dir sagen....Also so ein Stooge Scrambler könnte mir für mein Projekt auch gefallen. Gehen zwar keine Schutzbleche rein, aber ansonsten ist das Teil ja sowas von geil
Anhang anzeigen 1781313
Die Stooges sind schon lecker. Verdammte Axt, bin angefixt.Also so ein Stooge Scrambler könnte mir für mein Projekt auch gefallen. Gehen zwar keine Schutzbleche rein, aber ansonsten ist das Teil ja sowas von geil
Anhang anzeigen 1781313
Also ich glaubte schon, das es diesmal so läuftAls ob hier nicht allen klar gewesen ist, das es wieder eskaliert!
Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen.
Abwarten...wird doch eh nen Highend Luxus Commuter für 2x/Woche 5km fahren.
Aber wird bestimmt witzig![]()
Titan Spaceframe wenn ich bitten darf, 4500 Dollars ohne Steuern wenn ich recht informiert binOh, ein Stooge "Budget"-Aufbau! Sehr gut!
Alternativ gibts natürlich immer noch die Rahmen von Jones. Auch sehr lecker!
Anhang anzeigen 1781338
War Rahmenbauer schon?Weniger als 10 Seiten um von "Premium, aber irgendwie begründbar" Rahmen (Ogre) zu Manufakturware (Stooge, Jones)!
Mawis! Saarland beschde!War Rahmenbauer schon?