Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

Anzeige

Re: Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!
Schau mal hier:
oger .
Solche Rahmen haut doch CNC immer mal wieder für 60-100€ raus

Die Zeiten sind lange vorbei...das letzte was in Stahl kam war dieser unsägliche Tracklocross-Versuch mit 1 Zoll Steuerrohr.
Finde den Rahmen von Simon nicht schlecht, da überlege ich auch. Das Minivelo finde ich überteuert, geil zwar...trotzdem.

Die Zeiten sind lange vorbei...das letzte was in Stahl kam war dieser unsägliche Tracklocross-Versuch mit 1 Zoll Steuerrohr.
Finde den Rahmen von Simon nicht schlecht, da überlege ich auch. Das Minivelo finde ich überteuert, geil zwar...trotzdem.
Den 28er Stahlrahmen find ich wirklich cool. 360.- Euro inklusive Pulverbeschichtung ist auch nicht schlecht.

Seit wann gehen an ein Stooge keine Schutzbleche??

IMG_5814.jpeg

Ogre kostet rund 800-840 Euro, das Stooge liegt bei ca 925.- (inkl Mehrwertsteuer)

Kommt aber noch etwas Zoll drauf

Oke da hatte ich andere Preise drin, dann wuerd ich auch eher zur Insel schauen.

Aber wie @bluboo schon anmerkte waere bei dem Anforderungsprofil eher nen Unit/Big Bro bei mir angebracht.
Bzw eigentlich eher was @lifty sagt oder halt nen alter Stahlrahmen.

Bei mir tut es da seit Jahren mein Kaffenback was ich mal als Commuter aufgebaut habe.

Werfe mal das Marin Four Corners in den Ring, wäre nicht Singlespeed, aber ein gutes Komplettpaket.
Ich will kein Komplettbike, sondern ein Rad aufbauen, weil mir das Spaß macht und dann die Wochen nicht so langweilig sind ;)
Also ich sach mal so, lass die Leute mal alle ihre Vorschläge für Rahmen posten, dann hamse wat zu tun.
Bevor Deine Bestellung nach Shropshire rausgeht, sag mir bitte bescheid, dann können wir uns noch zur Größe und Farbe abstimmen! Hach, ick freu mir schon :love:
18" Ochre bei mir:) Ich bestelle aber frühestens im Januar.

Zurück