Opladener Bahnhofsbiker

Moin, ich war heutemorgen zum Schwimmbad gefahren. Schöne Woche
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,9 KB · Aufrufe: 172
Hallo zusammen,

nach dem Starkregen heute Nacht gab es heute ein Schlammpackung für: JEDEN von UNS:aufreg::aufreg:
Wir sind heute mal wieder zum Sportplatztrail nach Altenberg gefahren:winken:, der ging erstaunlich gut:D ......:D
....und über den Altenberger Dom zurück nach Opladen:daumen:

Ach ja, 10 biker waren wir heute:




..und schaut genau: Dieter hat (mal wieder) ein neues bike:
.......das Blech hinten klemmt:aufreg::aufreg::aufreg:




strahlende DOMBIKER:





bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hey Jungs, heut war wohl der blaue Partnerlookstyle angesagt :p
Um evtl folgende Bemerkungen über meine Abwesenheit vorzubeugen .....:blah: Ich war gestern biken und heut hatte ich keine Lust auf ne neue Schlammpackung:lol:
Bis bald
Gruß Reinhold
 
Sieht echt saftig aus. Aber joggen - hatte ich als sonntägliches Alternativprogramm vorgezogen - war auch nicht viel besser.
Ich hätt Gummistiefel anstatt Turnschuhe nehmen können.
 
Hallo zusammen,

heute gab es die erste FROSTTOUR der Opladener Bhf`s biker:D
und siehe da, es wurde voll am Bhf :daumen:, 14!!biker wollten mit. Reinhold ist dann mit Schaltungsproblemen ausgestiegen, der Rest kam ohne Probleme durch die tour. Es gab eine teilweise matschige aber interessante Runde mit Abschluss in den Leichlinger Sandbergen:winken: Ich war erstaunt, das ein Teil der Truppe die Sandberge noch nicht kannte:spinner:, aber jetzt wissen sie ja wo die sind:aetsch:.
Km waren es 34, Höhenmeter reichlich und der Michael H. muss gleich 4 mal Bier ausgeben:bier::bier::bier::bier:

FROSTBIKER:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Da erscheind man nach einem Monat mal wieder in Opladen und prompt stehen ein Haufen neue Bikes um einen rum!
Also:
Glückwunsch Dieter (endlich bist du glücklich mit deinem neuen Bike)!:daumen:
Glückwunsch Michael (mit Carbon bist du noch schneller)!:mad:
Glückwunsch Detlef (Sehr schönes Liteville, da lösen sich auch nicht die Schrauben an der Hinterradaufhängung)!:aetsch:
Glückwunsch Klaus (langsam wird es voll in deiner Garage)!:D

PS. Die Tour war super heute!
 
...das ist doch der OBERBORSBACHER WEG bei Siefen nordöstlich von Bergisch Gladbach
stimmt es???:D

bikergruß
Michael:daumen:

Nein, andere Richtung! Bin heute mit Carlo um die Sengbachtalsperre gefahren. Auf dem Rückweg von der Talsperre hoch hinter Autobanbrücke zur B51 ist das Bild geschossen!
Map.jpg

Im roten Feld steht der Sendemast!
Sind dann über die Balkantrasse zurück nach OP.
 

Anhänge

  • Map.jpg
    Map.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

wir sind zurück von der Sonntagstour:D
Heute wollten 12 biker mit:anbet:
Wir sind dann über Nagelsbaum zum Luisental, weiter zum Eifgental (da war noch Eis!! auf den Forstwegen) und über Gut Landscheid zurück nach Opladen:winken: besondere Vorkommnisse: Dieter hatte einen Kettenklemmer an seinem neuen bike:aufreg:
Es war heute sehr schlammig und hat teilweise genieselt :heul:, 36km und 550HM waren es dann:daumen:

.........und hier das dreckige Dutzend:



Gruß an unseren Urlauber KLAUS:winken:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Deswegen bin ich die klassische 3-Mühlen-Tour letzten Dienstag mit Spikes gefahren, geile Sache...
Hatte heute mal wieder verschnarcht...
Schönen Restsonntag allen...
 
Rätsel 2016 das Dritte:
P1060094.JPG

Nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl werden die Erdbeeren immer größer!
Und wo? Ist das!
P1060100_1.JPG Kleiner Tipp das Schloss liegt auch am Weg!
 

Anhänge

  • P1060094.JPG
    P1060094.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 147
  • P1060100_1.JPG
    P1060100_1.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten