Fotobeweis?Hui nach langem warten ist es soweit. Ich bin ein Occam Besitzer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotobeweis?Hui nach langem warten ist es soweit. Ich bin ein Occam Besitzer![]()
Fotobeweis?![]()
genau 11.1 - sorryDie besagte "Schraube" ist die 11.1?
Ich bin ein Occam Besitzer![]()
[klugscheißmodus]Ist noch auf dem Weg. Wenn da, aber natürlich![]()
[klugscheißmodus]
Dann bist du Eigentümer. Besitzer bist du, wenn es bei dir ist.![]()
![]()
[/klugscheißmodus]
[nochgrößererklugscheißmodus]
Vielleicht macht er Bikeleasing. Dann ist er drei Jahre lang Besitzer.
[/nochgrößererklugscheißmodus]
Naaaja, im Gegensatz zu @TitusLE, ist das jetzt nicht sehr kluggesch*****. Aber selbst wenn, kann man danach den Bock übernehmen... oder halt nicht, wenn er einen ärgert![]()
Alu Rahmen. Mein Händler meinte es soll per Garantie zu Orbea eingeschickt werden.. warte noch auf Antwort. Nervt mich einfach so krass..An die, bei denen die Schraube gebrochen ist. Fahrt ihr Alu oder Carbon Rahmen?
Mahlzeit,
wie sieht es bei euch mit dem Abstand von Kette zur Kettenstrebe aus?
Bei mir (M30) liegt die Kette auf dem Kettenstrebenschutz wenn hinten das kleinste Ritzel anliegt.
Dh, dass bei einer Abfahrt im dicksten Gang die Kette im auf dem Schutz hin und her "scheuert"...finde ich jetzt nicht ganz so prickelnd....
Hier ein Foto. Habe einen weißen Lappen dahinder gehängt damit man den Spalt (oder eben kein Spalt) besser sieht.
Anhang anzeigen 1131943
@neo-bahamuth sieht bei dir besser aus.
Bei mir liegt die Kette definitiv auf.