Schwitzefiks
Immer locker bleiben.....
Das es möglich ist und eine Freigabe hat, wollte ich nicht in Frage stellen. Wundert mich nur.....bin auch im 0.1t Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Fahrtechnikfrage:
Für mich ist es sehr schwer, einen Manual auf meinem Occam hinzubekommen, geht das euch auch so?
Meist ist das Vorderrad extrem schnell wieder am Boden.
Hatte vorher ein 27,5er MTB, da ging es deutlich einfacher..
Ich habe mich mit gleichen Maßen auf L eingeengt gefühlt und fahre nun XL. Das passt mir sehr gut.Hallo,
zu welcher Größe würdet ihr tendieren bei 185cm und 88cm SL?
Von deiner SL her geht beides, L oder XL. Aber bei 185cm würde ich XL nehmen.Hallo,
Nimm n LHallo zusammen,
das Occam steht auch auf meiner "Wunschliste" und ich würde mich gerne einmal an die Geometriefragen ranhängen, unabhängig von der Verfügbarkeit zur Zeit
Gibt es Erfahrungswerte mit einer Körpergröße von 180 cm und einer Schrittlänge von 80 cm?
L (!)Gibt es Erfahrungswerte mit einer Körpergröße von 180 cm und einer Schrittlänge von 80 cm?
Bin 184cm mit einer SL89cm. Ich fahre ein M10 in XL mit 35mm Vorbau und 170mm Sattelstütze. Das passt perfekt.Hallo,
Nimm n L
Ich habe es mir gedacht, vielen Dank ihr Beiden!L (!)
Bin 179-189 groß und hab 81er SL.
also... wäre ich gern. Aber ich schwanke nicht um 10cm pro TagBin 179-189
Ich hatte es auch so verstanden, aber auch erst im Nachhinein wirklich gelesenalso... wäre ich gern. Aber ich schwanke nicht um 10cm pro Tag
Also ich bin 179-180![]()
L von deiner Körpergröße her. Bin ich auch. Nur musst du mit 80er SL gucken was an Sattelstütze noch gut geht. Denke mal 170mm wird da eher eng.Gibt es Erfahrungswerte mit einer Körpergröße von 180 cm und einer Schrittlänge von 80 cm?
So sieht’s bei mir mit der Werksstütze (150mm?) aus... SL 80-81L von deiner Körpergröße her. Bin ich auch. Nur musst du mit 80er SL gucken was an Sattelstütze noch gut geht. Denke mal 170mm wird da eher eng.
Dann könnte die 170er knapp passen. So schauts bei mir aus, habe 87er SL mit 170mm Highline Stütze.So sieht’s bei mir mit der Werksstütze (150mm?) aus... SL 80-81
Anhang anzeigen 1201556
Also ich hab wirklich sehr lange gebaucht, um zu checken was da für ein Stabilisierungsstützen-Chaos an deinem Rad ist. Durch die Farbe der Sitzfläche für den Nachwuchs (passt gut) war ich dann total durcheinander
So sieht’s bei mir mit der Werksstütze (150mm?) aus... SL 80-81
Anhang anzeigen 1201556
Das macht Hoffnung, Danke für die bebilderte BeschreibungDann könnte die 170er knapp passen. So schauts bei mir aus, habe 87er SL mit 170mm Highline Stütze.
Anhang anzeigen 1201567
Anhang anzeigen 1201568
Hi zusammen,
ich habe gesucht, doch nix gefunden!
Lt. Blue-Paper ist die max. Reifenfreiheit 2,6. Fährt das jemand, vor allem im Hinterbau.
Ich liebäugle mit 2,6er Specialized Butcher vorne und Eliminator hinten. Die ja auch nicht die
aller breitesten 2,6er sind.
Dank Euch im Voraus.
Ich frag das auch noch mal im anderem Faden!