Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bei Huber bestellt für den zweiten Dämpfer. Sonst hab ich auch nichts gefunden
Hab mit dem ähnlichen Gewicht hab ich die 450er auch, Ein Durchschlag hatte ich glaube bisher nicht, also nicht bemerkt. Aber das Gefühl hab ich: fühlt sich Hart an, aber der Federweg wird genutzt.Bei der 450er Feder habe ich bei 80kg im Stand ca 25% sag. Aufm Trail ist der bumper bzw Indikator aber ruckzuck am Ende.
Ich glaub dein Lenker wiegt noch zu viel. Ich bin mit ähnlicher Konfiguration (aber nur X01 ohne AXS) "unter" deinem Gewicht. Aber Carbon Lenker nimmt noch mal paar Gramm. Wobei das "unter" +- Messgenauigkeit fallen kann.Bin mal fertig,
https://huber-bushings.com/produkt/buchse-2-teilig-127mm/Welche genau hast du dann bestellt ?
Immer diese Leute, die mein Goldenes Rallon klauen! Vor kurzem noch so gut wie keins gesehen, jetzt überall.![]()
Hab die Trickstuff HD im Sale mitgenommen, daher erstmal die. Trickstuff HD sind 2.05mm Dick glaub ich, das ist auch schon deutlich mehr als 1.8er Galfer (frisch). Müsste mal nachmessen wie viel da noch übrig ist.Probier mal die formula
Ah okay!Ist ein Carbonlenker montiert![]()
Schwarze Zeb mit Aufkleber Farbe vom Rahmen (oder dunklerer Schriftzug wie beim Rahmen), das wäre optimal. Aber grau geht schon.schwarzer Zeb
Hab mir mal eine gescheite Waage geholt wo ich das Fahrrad dran hängen kann. Fahrfertiges Gewicht: 15.37kgHier mein Setup (Zeb hat jetzt noch ein MST Sticker von mir bekommen).
Ist halt die Frage, in welchem Bereich die Speichenspannungen ungleichmäßig sind. Das lässt sich aus der Ferne nicht beantworten. Ich versuche beim Aufspeichen im Bereich von 5% Spannungsunterschied zu bleiben.So, jetzt ist mein R6 auch da.
Ich hab grad den Race Face Laufradsatz geprüft und (rein akustisch) unterschiedliche Speichenspannungen festgestellt. Was sagt ihr. Vor dem Fahren den Satz gleich nachziehen lassen? Tendiere dazu; ist aber nicht so, dass man nicht fahren könnte.
Ok, danke. Dann fehlt der. Soll mir der Händler schicken.Nur bei der Kashima Version soll ein 0.4er zusätzlich dabei sein.
Einfach bestellen und gut is
Ich würde L empfehlen! Fahr mit 170 Mullet M.Ich möchte mir demnächst auch ein Rallon mit Mullet Laufrädern zulegen, da ich 1,78m groß bin schwanke ich noch zwischen der Größe M und L. Würdet Ihr für den maximalen Spaßfaktor eher den M oder den L Rahmen empfehlen?
Lies mal hier und entscheide dann:Ich möchte mir demnächst auch ein Rallon mit Mullet Laufrädern zulegen, da ich 1,78m groß bin schwanke ich noch zwischen der Größe M und L. Würdet Ihr für den maximalen Spaßfaktor eher den M oder den L Rahmen empfehlen?