Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies mal hier und entscheide dann:
https://www.pinkbike.com/news/what-geometry-numbers-pro-enduro-racers-prefer.html
Eigentlich fahren alle kürzere Rahmen. Wobei bei ich mir die Frage stelle, ob Die vom Reach des Rahmens reden, oder vom gesamten, also incl. Vorbau bzw Lenker.Wenn du auf Martin Maes anspielst,
Also ich weiß, dass einige EWS Fahrer des öfteren kleinere Rahmen mit kürzerem Reach fahren, aber erstens geht's bei denen um die Zeit und nicht um den Spaß und ausserdem haben Sie eine aussergewöhnliche Fahrtechnik. Bei mir geht's vorrangig um Spaß und ich will auch nicht die übelsten Strecken fahren. Ich würde das Bike eher als All Mountain mit ein paar Reserven nutzen. Darum schwanke ich zwischen L mit 32mm Vorbau oder M mit 40-50mm Vorbau
Bekomme vom Händler neuen Laufradsatz. Problem Solved.
Ich möchte mir demnächst auch ein Rallon mit Mullet Laufrädern zulegen, da ich 1,78m groß bin schwanke ich noch zwischen der Größe M und L. Würdet Ihr für den maximalen Spaßfaktor eher den M oder den L Rahmen empfehlen?
Ich möchte mir demnächst auch ein Rallon mit Mullet Laufrädern zulegen, da ich 1,78m groß bin schwanke ich noch zwischen der Größe M und L. Würdet Ihr für den maximalen Spaßfaktor eher den M oder den L Rahmen empfehlen?
Das Rallon klettert schon ziemlich gut, nicht umsonst wird es auch als Bergziege angesehen.außer es macht bergauf so viel Spaß
Für RS oder Fox kann ich dir leider keine Aussage geben. Aber ich bin das Rallon mit Mezzer und DVO JadeX gefahren. Genial. Auf wie Ab! Kann diese Fahrwerkkombi wärmstens empfehlen!Hallo zusammen,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein Rallon zuzulegen. Ich habe ein ganz gutes Angebot für einen individuellen Aufbau erhalten und wollte eure Erfahrungen zu den unterschiedlichen Fahrwerken wissen. Im Sortiment von Rock Shox und Fox habe ich fast freie Wahl.
Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen teilen könntet.
Ich möchte das Bike für Enduro Touren, Bikepark und Shutteltage in Südtirol nutzen.
Aktuell habe ich ein Spur und das Rallon ist al Ergänzung gedacht, außer es macht bergauf so viel Spaß das ich das Spur nicht mehr brauche![]()
Für RS oder Fox kann ich dir leider keine Aussage geben. Aber ich bin das Rallon mit Mezzer und DVO JadeX gefahren. Genial. Auf wie Ab! Kann diese Fahrwerkkombi wärmstens empfehlen!
Das M-Team wird mit zusätzlichem yoke geliefert. bbei mir war es dabei.Lag bei euch beim Rallon eigentlich noch in zusätzliches Yoke für 29“ bzw. Mullet Setup bei? Mein Team ist heute angekommen und da ist keins dabei gewesen. Würde das gerne auf 29“ umbauen.
Das M-Team wird mit zusätzlichem yoke geliefert. Bei mir war es dabei.Lag bei euch beim Rallon eigentlich noch in zusätzliches Yoke für 29“ bzw. Mullet Setup bei? Mein Team ist heute angekommen und da ist keins dabei gewesen. Würde das gerne auf 29“ umbauen.
Direkt bei Orbea bestellt oder bei einem Händler?Das M-Team wird mit zusätzlichem yoke geliefert. bbei mir war es dabei.
Ja war bei mir dabei. Frag am besten deinen VerkäuferLag bei euch beim Rallon eigentlich noch in zusätzliches Yoke für 29“ bzw. Mullet Setup bei? Mein Team ist heute angekommen und da ist keins dabei gewesen. Würde das gerne auf 29“ umbauen.