Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1821929
drillium forever
Vielleicht begegnen sich die Brüder mal in München! Denke auch schon länger über Dropbar nach, das Oberrohr finde ich für einen 60ger Rahmen schon arg kurz.
Alle Gewinde mit Fett oder Anti-Seize montieren, blanke Teile mit Wetterschutzwachs behandeln und bei der Kette damit rechnen, dass sie nach dem Winter hin ist (es sei denn du pflegst sie wirklich regelmäßig).Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken?
Ich versuche auch auf 2-3 Mal die Woche zu kommen 15 km einfach.
Anhang anzeigen 1822001
Da aktuell kein günstiges Winterrad in Aussicht ist, stellt sich mir die Frage, wie mit Streusalz umgehen?
Reicht tägliches abwaschen direkt nach dem Fahren und regelmäßig Kette ölen? Oder macht ihr noch was anderes? Wie schlimm ist es für die Lager? Würde sie definitiv nach dem Winter ausbauen säubern und neu fetten. Reicht das oder sollte das zwischendurch auch mal passieren?
Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken? Fahrrad ist neu und ich wills jetzt nicht von Anfang an verkacken. Bisher bin ich sobald Schnee lag bzw. gestreut wurde eigtl nicht mehr gefahren, aber ich hab mir dieses Jahr vorgenommen durchzuziehen.
Kauf dir eine Kettenlehre, falls du nicht schon eine hast.Ich versuche auch auf 2-3 Mal die Woche zu kommen 15 km einfach.
Anhang anzeigen 1822001
Da aktuell kein günstiges Winterrad in Aussicht ist, stellt sich mir die Frage, wie mit Streusalz umgehen?
Reicht tägliches abwaschen direkt nach dem Fahren und regelmäßig Kette ölen? Oder macht ihr noch was anderes? Wie schlimm ist es für die Lager? Würde sie definitiv nach dem Winter ausbauen säubern und neu fetten. Reicht das oder sollte das zwischendurch auch mal passieren?
Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken? Fahrrad ist neu und ich wills jetzt nicht von Anfang an verkacken. Bisher bin ich sobald Schnee lag bzw. gestreut wurde eigtl nicht mehr gefahren, aber ich hab mir dieses Jahr vorgenommen durchzuziehen.
Also aerodynamisch haste sicher die Krone auf. Aber wie läuft das bei dir mit abstellen? Hast Du ein Schloss oder kannste das in der Tiefgarage oder so parken?Meine Lösung ist sicher speziell, aber wirksam![]()
Ich glaub, so viel breiter als ein normales Fahrrad ist dieses „Gerät“ gar nicht…Also aerodynamisch haste sicher die Krone auf. Aber wie läuft das bei dir mit abstellen? Hast Du ein Schloss oder kannste das in der Tiefgarage oder so parken?
Und wie reagieren andere Verkehrsteilnehmer auf dich? Ist ja schon ein gutes Stück breiter als ein Radl und selbst meine 42cm sind vielen Autofahrern schon zu viel des guten...
Aber die STIs sind abenteuerlich installiert, oder?Riverside 920
Anhang anzeigen 1823224