Yep, das wird's gewesen sein!
Da hab ich 140 in der Hauptkammer und 70 in der AWK gehabt und bin so mit meinem Sag herumgefahren...
@Mettwurst82: Ich interpretiere nichts in Deine Aussagen rein, wie kommst Du denn darauf? Das was Du in Deinen Videos zeigst ist alles Highspeed Druckstufe, das hat nichts mit interpretieren zu tun! Das sie im mittleren Federwegsbereich aufgrund der geänderten Luftfeder mehr Energie aufnehmen kann ist mir klar, aber wenn halt die Dämpfung dann nicht angepasst wird wird sie halt unsensibel. Deswegen machen viele die Lowspeed Druckstufe komplett auf.
Nichts anderes habe ich gesagt und sorry, aber das sind nunmal meine Erfahrungen und wie ich es empfinde...
So, haben inzwischen ja einige schon geantwortet und recht damit, daher brauche ich jetzt wohl nicht mehr sagen, als dass du von einigen suspension Nerds und tunern nichts anderes hören wirst. Und ich habe mich auch schon etwas genauer mit der Thematik auseinandergesetzt und einige Systeme gefahren. Da bringt es nichts, wenn Du Dir nur ETWAS NICHT VORSTELLEN KANNST ;-)