--> Pistenkönig 2013 <--- Bergsprint im Grunewald am 21. April

Hätte ich nicht schon mit Rene geschrieben, hatte ich das auch vorgeschlagen.;) gibt's eine Liste der Teilnehmer?

Mtbeee
Norwpet
Anto
Titzy
Inox

Wer noch?
Namen aus dem Gedächtnis geschrieben, bitte entschuldigt eventuelle Fehler.;)
 
@titzy
dir ist schon klar, dass deine extra angreisten Zuschauer dann vor Ort auch als Teilnehmer eingespannt werden?! Das gilt übrigens auch für die Ladies-Only. Das wird spannend! :)

@InoX
Die Namen der weiteren 997 ausgelosten Starter werden zum Ende der Woche bekannt gegeben. Also wartet gebannt und lasst euch überraschen!
 
[MENTION=210944]Das gilt übrigens auch für die Ladies-Only. Das wird spannend! :)

ich habe so das Gefühl, die fürchten sich alle vor der männlichen Übermacht :D ... wenns mehr als 10 Ladies werden, könnte man ja einen extra Lauf einplanen .. naja im schlimmsten Fall werde ich hoffentlich 3. und kann nicht die Weiberplörre in Empfang nehmen, denn die Berliner Luft lähmt meine Lunge, das Rad wiegt definitiv über 8kg und es ist kein Leichtlaufasphaltreifen montiert. Also Mädels, auf gehts :daumen:
 
Warum Extralauf? Wir starten zwar alle zusammen, aber die Ladies kämpfen wieder unter sich um den Titel der Pistenkönigin!

Wertung:
Nur der Beste gewinnt. Königin & König

@InoX
Startliste kann technisch im IBC leider nicht online gestellt werden :heul: Ich habe jetzt alle Namen, persönliche Daten, Tagesziele und Lebensläufe der 1250 Teilnehmer in den ersten Beitrag getippt, doch die max. zulässige Anzahl der Zeichen sei überschritten und nicht umsetzbar. Vielleicht hat @Boerge eine Lösung?
Ansonsten findet Euch am Sonntag bitte rechtzeitig ein, der Start soll um 11 Uhr erfolgen und der Ordner mit den Teilnehmerlisten muss abgearbeitet werden. Ist jemand mit dem Auto vor Ort? Falls ja, bitte PN an mich.
 
Ganz schön viel dafür, dass ich dann bloß 1x hochfahren kann :cool:

Ganz schön wenig dafür, dass du um die französische Siegesplürre vom Edelwinzer Öhnlein kämpfen darfst!

Die königliche Fracht wird derzeit verpackt und über Nacht zum Veranstaltungsort befördert :geschenk:



large_Siegesplrre.JPG
 
Ganz schön wenig dafür, dass du um die französische Siegesplürre vom Edelwinzer Öhnlein kämpfen darfst!

Die königliche Fracht wird derzeit verpackt und über Nacht zum Veranstaltungsort befördert :geschenk:



large_Siegesplrre.JPG


Über Nacht? Dann fahr ich noch früher los und pack die piratische Augenklappe ein.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten