Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chukar - Dein Rad gefällt mir wirklich gut. Kannst du mir bitte verraten, auf welchen Federweg du die Reba gespacert hast? 80mm oder 100mm. Wie bist du mit der Steifigkeit der Reba und dem allegmeinem Handling des Rades zufrieden?
Bei welchem Gewicht bist du letztendlich gelandet?
... so gut sind die leider nicht organisiertBekommt man eine Nachricht, wenn das Bike bei Poison abgeschickt wird?
Bekommt man eine Nachricht, wenn das Bike bei Poison abgeschickt wird?
Automatisch nicht, aber wenn du nachfragst, geben sie schon Auskunft
@BritInMUC: Fahre ebenfalls 11-36 allerdings mit 2-fach Kurbel. Bei 3-fach hätte ich persönlich eine etwas kleinere Abstufung gewählt. Aber nicht, dass du jetzt wieder deine Bestellung änderst![]()
bin zu schwach für 32-11![]()
Da sind ganz normale 29er Conti Schläuche drin, die mit 270 Gramm das Stück verdammt schwer ausfallen. Ich habe nachgeschaut, weil mir das Bike verdammt träge vorkam. Dachte erst das liegt an den Mountain Kings bis ich die Schläuche rausgeschmissen habe und gegen die Leichtbauschläuche von Schwalbe getauscht habe (19A - ca. 140 Gramm). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke nicht nur das weniger an Gewicht macht hier den Unterschied aus, sondern auch der Schlauch an sich. Der Conti ist zäh wie Leder, wenn der walgt geht ne Menge Energie flöten. So zumindest meine Erklärung. Der Mountain King wiegt übringens entgegen der Herstellerangabe nur 660g anstatt 720g.
hihi mein hausberg hat 200hm mehr auf den 6km![]()
Weißt du eigentlich wie gut du es hast? So n Berg hätte ich auch gern vor der Tür. Perfekt wäre noch, er würde im Norden liegen und zu keiner Zeit die Sonne stehlenhihi mein hausberg hat 200hm mehr auf den 6km![]()